257
Wieso solltest du da keine Musik drauf haben können?
257
Wieso solltest du da keine Musik drauf haben können?
265
Nein kann er nicht.
Dem gequtasche kannich nicht zuhören, weil das meistens Ausländer sind =__=
263
Auf meinem jetzigen Handy hab ich vielleicht 3 oder 4 Musikalben und letztenendes höre ich nur eins davon
ich geh jetzt aber auch mal, gute Nacht
265
gute Nacht James :>
echt? Mein letztes Handy hatte irgendwie 16GB speicher und das fing erst letztes Jahr an zu meckern, aber bevor der Speicher wirklich voll war, ist es kaputt gegangen :c
266
möglicherweise bin ich sehr müde
und Albi tut grade so als würde ich nie lachen
das stimmt nicht!!!!!!!!!!!
269
hmm, meinen Nano hab ich nicht mehr benutzt, nachdem ich einen Touch hatte und hab ihn verkauft und den touch dann auch, weil ich dann ein besseres Handy gekauft hatte.
271
beides
ich habs übrigens hochgeladen
es ist nur abgemalt
aus dem kopf könnte ich sowas nicht
aber irgendwann!!!!!!!
IRGENDWANN
Also mein iPod lief nach 4 Jahren nicht mehr so stabil, deswegen will ich eigentlich keine Apple Produkte.
274
Du hast sonst nur einen Mac?
276
wow
benutzt du es jetzt überhaupt noch?
378
aber es ist doch jetzt sooooo alt
280
du könntest es mir spenden, dann muss ich mir nicht ein iPad für 300€ holen und einen verdammten stift, der 100€ kostet
James aber es sieht doof aus :c
282
braucht hier jemand eigentlich ein Tablet? Ich will mir ein neues holen, aus Gründen, aber das war ich zur Zeit habe ist definitiv zu schade, um es verrotten zu lassen weil es so sau teuer war und immer noch gut läuft >.<
284
Ich glaube ich hab grade 2-3 Stunden daran gesessen das Gesicht von Keith abzumalen und ewifthnaefrinaofekri
291
Lance ist schon ein Teil von Voltron, natürlich liebet er Voltron. Sein Team ist Voltron. Keith ist der Anführer von Voltron. Da macht es nur Sinn, wenn er Keith und Voltron liebt ö-ö
Und außerdem glaube ich daran
ep+rofgjerojmtpsrogtmsrolkigtmdsrolöktgmdro
294
Ja. Auch das Keith und Lance sich lieben wäre möglich ö-ö
Und dass Adam nie gestorben ist
296
Du weißt schon, dass unterschiedliche Rassen inkompatibel dazu sind, sich zu paaren? Das tritt sogar bei Menschen unter sich auf.