479
Weil Adashi schwul sind T__T
479
Weil Adashi schwul sind T__T
481
Nein, aber ich wollte das nur irgendwie einbringen, ich glaube ich hätte schreiben sollen //cries in gay//
Also ich hab doch vorhin geschrieben, dass Shiro verschwunden ist? Da ist er eigentlich gestorben. Aber ich weiß nicht was die Krankheit ist und es war auch nicht deren Schuld
483
schwule Tränen

Also ich hab doch vorhin geschrieben, dass Shiro verschwunden ist? Da ist er eigentlich gestorben. Aber ich weiß nicht was die Krankheit ist und es war auch nicht deren Schuld
485
Sorry James!
Ich werd sie schauen, aber ich bin so lala
Nein D:
Adam ist bei der Verteidigung der Erde gestorben.
*weint gay Tränen*
487
Der Grund dafür war von Anfang an Adam. Die sind nämlich auch in der Serie bzw. vor der Serie zusammen gewesen. Außerdem ist Shiro älter als alle anderen und irgendwie auch ein bisschen der Vormund von Keith, deswegen geht besonders Keith nicht
Aber Adam kam nur 2x vor T_T
Und da du die Serie nicht schauen willst, spoilere ich hier:
Adam wollte nicht, dass Shiro auf die Keberos Mission geht und meinte "Wenn du auf die Mission gehst, dann bin ich nicht mehr da, wenn zurück kommst" weil Shiro irgendeine Krankheit hat, die aber nie erwähnt wird
und beim zweiten mal sieht man seinen Namen auf einer Gedenktafel TT__TT
reicht es nicht, wenn du dich heute Abend selbst shippst?
490
OTP heißt in diesem Kontext ONE TRUE PAIRING
DIE EINZIGE PERSON DIE MIT SHIRO GESHIPPT WERDEN DARF IST JA BITTE ADAM
sorry not sorry
493
Naja bei Voltron sind die Charaktere glaube schon vorhanden, es gibt ja auch Lothor
Das sieht nur einfach alles total altmotisch aus
495
ja genau, die Zords, was auch immer das ist
otp: https://66.media.tumblr.com/0af68fe5f7ad34…ffcto1_1280.png
499
keine Ahnung, aber er hat da keine Narbe und auch nicht den weißen Pony
omg tumblr ist voll mit sheith aber es ist so falsch greoihrtnoürsitgdsrzgd
501
Nein, Shiro ist der schwarze, aber ist da nicht drauf!!!!

503
Da ist Shiro nicht dabei, weil er irgendwann mal verschwindet v.y

506
das ist das hässliche Voltron
509
leider gibt es kaum gute Gifs (bzw. es gibt 4 ) auf der Seite, sonst würde ich jetzt spammen

519
Soll ich gehen?
521
Ich hab alles gemacht, das ich mir fürs Wochenende vorgenommen habe!
Ausser für Biostatistik zu lernen q.q
523
Wenn dem so ist, hab ich sie noch nicht gefunden. Ich google später mal nach, aber ich hab schon vor Jahren gelesen, dass sich Leute über den alternativen Algorithmus aufregen und ich dachte immer so 'wat'
Ach so, das ist ärgerlich.
Man muss keine Ahnung von Instagram haben, bei meinem normalen Account wird nur alles chronologisch angezeigt und bei dem neuen nicht und es nervt wenn man einen Comic lesen will und er nicht chronologisch sortiert wird