779
wer redet hier chinesisch und wer sind geile Typen?
779
wer redet hier chinesisch und wer sind geile Typen?
778
nur so
Cox ist cool
780
Was hat es mit deinen Avataren auf sich, James?
784
Das war.. zu einfach...
Danke xD
786
xD
Nein, ich werde mit einem Freund im Hostclub sitzen und ihn daran erinnern, dass es sich dort schwul verhalten wollte. Das ist der erste (und einzige) Punkt auf meiner To-Do List für dort.
Kann man eigentlich in Pycharm direkt die Skripte ausführen so wie in RStudio oder muss ich alles in die Python Konsole kopieren?
787
Was, echt? Ich dachte du bist noch ewig in Japan o.o
787
schön, dass du mich verstehst :<
Ich hab mir grade ein Dokomi Ticket bestellt.
Kommt da noch jemand hin?
789
Ich hab ein "billiges" Fahrrad, welches ich letztes Jahr sogar neue Reifen bekommen hat, aber ich wohne auf nem Berg
Ich wünschte ich hätte ein Motorrad o.o
793
Ja, aber ich Pendle jeden Tag 4 stunden und ich wohne auf einem Dorf. Ich kann hier nirgendswo ohne Auto hin und ohne meinter Mutter zu sagen, wo ich hin will, weil ich sonst ihr auto nicht nehmen darf.
Generell kotzt mich dieses Dorf an und ja daran ist das studium schuld erofihjneüogrijsofgrjkr
794
Weil mich das pendeln ankotzt und das dauerhafte kein Geld haben.
797
ich war auch verwirrt davon, dass irgendwie in der Schlacht gegen den NK scheinbar alle Dothraki getötet wurden und dann in der heutigen Folge waren wieder alle da
Ich bin froh, wenn ich kein student mehr bin x:
797
du genießt das leben
801
Ich wünschte ich hätte einen schwulen besten Freund.
802
Der hat den Wolf einfach gehen lassen und kommt dann winselnd zu ihm zurück gekrochen. Das ist ziemlich arm von John.
802
Ach ja, das erinnert mich direkt daran, dass ich das am Ende mit Jon und Geist ziemlich blöd fand.
803
Bitte nur nach GRRM's Drehbuch rfpoihref