Beiträge von Nox
-
-
845
Kennst du dich damit aus? xD
Naja, mehr Geld für weniger Zeitaufwand wäre schon nett, aber ich mag die Tankstelle hier ^^
-
845
Naja, an der Uni würde ich vermutlich mehr verdienen als hier.
Ich sollte eigentlich auch mal dem Studiengangleiter eine Email schreiben aber ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll feoijfroijewo
-
845
Also ein paar Kommilitonen von mir mussten sogar ihre Bachelorarbeit verteidigen.
-
843
Ich finde schon, dass die Leute im Osten freundlicher sind, als die im Westen.
Ist da was verwerfliches dran, wenn ich an einer Tanke arbeite? Ich werde hier sicherlich (hoffentlich) sowieso nicht mein ganzes Leben lang hocken, lol.
Da fällt mir auch ein, dass ich geträumt habe, ein paar aus meinem Studiengang hätten schon Anfragen bekommen, dass sie ihre Masterarbeit/Praktika bei dem Unternehmen XYZ machen und ich saß da so like "Ich hab noch nichtmal entschieden, wo ich das machen will" ... x:
-
-
816
den frauen eine chance zu geben weil die Männer hier keine Hobbys haben?
-
-
-
811
Jeder König braucht sein Harem.
-
810
wie wärs wenn ihr alle eine gemeinsame Beziehung eingeht?
-
798
James magst du nicht auch runter ziehen?
-
776
ich hab dir schon geantwortet ^^
-
-
762
findet ihr das nicht langweilig einfach immer zu zweit zu ziehen?
-
735
Ich hab nur einfach noch nie eine maincoon life gesehen und will wissen wie groß die sind :(
-
735
Mach Bilder von ihnen! Mit Skala, am besten eine Gurke oder Banane.
Ginpachi in dem was du sagst und tust
-
736
Ich hab keine lieblings Rasse
Was ich nicht mag sind so erzuchtete rassen wie munchkin. Am liebsten mag ich einfach domestic shorthair oder norwegische Waldkatzen ❤️_❤️
-
736
Ginpachi ist sehr konsistent.
-
715
Mir ist im Wald auch noch nie was passiert. Liegt wohl daran, dass Mörder eher da sind, wo sie auch Opfer erwarten können und nicht irgendwo inmitten der Pampa
Und ich kann r echt nicht genug sagen, aber mein Avatar ist so unglaublich gutaussehend D: