Beiträge von Nox
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
710
oder alle einen Waldurlaub machen ohne Handy.
-
-
-
-
-
672
weil eine Katzenmama ihr Katzenbaby geschubst hat und einfach alles, was Katzen machen unglaublich niedlich ist
-
670
*fängt an, dreckig über Katzenbabys zu lachen*
-
-
-
-
652
Giovanni ich dachte du hast das ernst gemeint o.o
und wieso ist das gut, dass ich das explizit erwähnt habe?
-
651
Giovanni im Mund/Darm wird alles zersetzt. Und generell erkennt der Körper eigene bzw fremde Zellen und zerstört die fremden.
-
650
weil niemand mehr zieht? :<
-
652
Stickstofffixierende Bakterien sind meist gegen Sauerstoff sehr empfindlich, bzw. die Enzyme, die das machen. Ich hab da mal über Heterozysten von Cyanobakterien ein Seminar gehalten. Da bilden sich die Zellen um und bekommen eine dickere Membran, die sie vor dem Sauerstoff schützt und geben dann das Stickstoff über Filamente weiter.
Du kannst mich immer fragen, wenn du was nicht verstehst :>
-
656
Bäume kommunizieren über die Wurzeln mit Pilzen, die wiederum die Kommunikation zwischen Bäumen in beispielsweise einem Wald zulässt. Das ist ziemlich cool.
In den Wurzeln von Bäumen befinden sich auch Stickstofffixierende Bakterien. Die Bakterien liefern also den Stickstoff für die Bäume und die Wurzeln schützen die Bakterien vor Pilzen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.