628
Shiro ist der definitiv beste Charakter aus Voltron.
628
Shiro ist der definitiv beste Charakter aus Voltron.
621
so gutherzig
keine Liebe für Shiro? :<
620
Ach so, sorry. Ich dachte, weil da 1 stand.
618
Also wenn das die einzige Zeile Code ist, dann normal?
616
Mein neuer Avatar ist perfekt.
618
Hallo hier ist der Pyhtonfehler. Ich bin in Zeile 95 gefangen, du hast ein Leerzeichen zu wenig verwendet.
![]()
Am 8. Mai hat der Manga "Mao" von Rumiko Takahashi in Japan gestartet.
Da ich den Manga noch nicht online finden konnte, kann ich leider noch nichts zum Inhalt schreiben.
Es soll um zwei Welten gehen, die sich überschneiden und um eine "merkwürdige" Romanze zwischen einem Jungen und einem Mädchen, die durch Schicksal aufeinander getroffen sind.
Quelle: Klick
Der Hauptcharakter (? Bild ? ) sieht mMn interssant aus, bin gespannt!
Ich war ehrlich gesagt etwas verwirrt, als ich meinen ersten Manga gekauft habe, weil ich davor nichts von dessen Existenz wusste, aber es war Inuyasha.
Und ich war verwirrt, weil eine rothaarige Person auf dem Rücken war und ich wissen wollte, wer das ist.
Spoiler: Es war Kagome, wieso hat sie da rote Haare?!?
Ansonsten war mir das immer total egal, ob ich meine Mangas "öffentlich" gelesen habe? Nur wenn jemand gefragt hat und ich meinte "es geht um Dämonen" fanden das nicht immer alle so toll. Also meine Oma.
Kommt bei mir teilweise auf den Inhalt der Mangas an.
Inuyasha hat ein eigenes Fach in so einem Ikea Regal und die Mangas sind selbstverständlich in Plastikfolien. Ansonsten kann man hier noch Rinne sehen und einen Manga, den ich verkaufen will.
Aber meine Yaois stehen in einem Schrank hinter Packungen von Tee, wo sie vor neugierigen Augen geschützt sind. Naja und als Platzgründen, deswegen sind da eigentlich fast alle meine restlichen Manga (was mittlerweile nicht mehr viele sind).
Die Mangas, die ich verkaufen will sind in Kisten untergebracht.
Anime Community World
Eigentlich sollten wir das Forum Anime Forum World nennen :))))))))))))
Ich hab gestern auch angefangen, das auf Netflix zu schauen und hab mich gefragt, wieso das nicht kommt.
Vielleicht hat das Lied ja irgendeine andere Lizenz oder so. Sie haben ja auch das japanische Originalbild verwendet ?_?
566
Nervenzellen können sich regenerieren/neu wachsen (oder so) wenn der Schaden nicht zu groß ist.
507
ja alle aufhören, die für die männer ziehen
507
ich hab das Spiel sogar noch