Beiträge von Nox
-
-
-
493
Guten Abend Monsieur Kyosha
-
-
-
500
Ich trinke Wasser.
Gerne auch mit etwas Koffein versetzt.
Oder Pflanzenblättern.
-
-
479
sprecht ihr diese Sprache wirklich oder benutzt ihr einen Übersetzer? O.o
Giovanni hast du Bilder gemacht? (darf man das überhaupt?)
-
477
Nox + Kaffee = Immer noch Müde und unmotiviert
-
-
467
Spoiler anzeigen
Ich finde auch nicht, dass die Folge gut war. GRRM hat praktisch von Anfang an Hauptcharaktere sterben lassen, weil es Realistischer ist, als dass jeder durch wundersame Weise überlebt und dann kommt diese Folge. Ich fand aber auch die 7. Staffel schon nicht gut, als der Drache einfach so gestorben ist und dann wiederbelebt wurde und dann einfach so die Mauer geschmolzen hat.
Es hat mich auch gar nicht gewundert, als der NK nicht durch Dany gestorben. Aber einfach so durch Arya? Und das in einer Szene.. die wie lange ging? 10 Sekunden? Keine Worte? Keine Antworten?
-
456
Ich finde sie haben das Film-mäßig eigentlich gut gemacht, besonders die Szene mit den Dothraki, aber ich finde den Inhalt halt... Schlecht.
Diese eine Schlüsselszene war viel zu kurz und als ob einzelne Menschen ständig alle Gegner um sich herum töten könnten, als ob einfach.
Ich hoffe das ist spoiler-frei /vage genug denn am handy ist das alles doof hier
-
-
456
schaut jemand Game of Thrones?
-
456
Ach so, sehr cool! Dann viel Spaß dabei :>
-
455
was machst du in Osaka? Giovanni
-
-
457
du kannst ja reden!
-
457
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
459
Go go pussy Rangers, save all pussys from the dangers~