470
Sie läuft weil ich was scharfes gegessen habe o.o
470
Sie läuft weil ich was scharfes gegessen habe o.o
472
Hi
Meine Nase läuft, huehuehhe djdjdn xD
Und bei dir?
473
Woha, ich bin cool! :0
Jetzt kann ich glücklich sterben, ähh
473
Guten Morgen :Ä
475
James aber ich mag dich :0
481
Naja mental scheiße
Einsam, dass die Freunde die man hat, vielleicht gar nicht so gute Freunde sind, wie man dachte bla bla
483
Jaja, dumme Frage, sorry.
485
Eigentlich geht es über nichts
Was macht ihr, wenn es euch nicht gut geht?
498
nichts und wenn doch, dann wäre mir das neu o.o
497
ob er dann noch Zeit für uns haben wird?
Für mich ist Graffiti definitiv auch Streetart, das beinhaltet ja nicht nur die Schrift sondern auch Bilder.
Ich hab in meiner Nähe persönlich ja nur kleine Städte und in Marburg gibt es auch explizit Stellen, an denen Graffiti erlaubt ist, meist in Unterführungen oder an Elektrokästen, wobei man sich dafür, soweit ich weiß, eine Erlaubnis einholen muss. In meiner Klasse hatte ich auch einen mit Erlaubnis für eine Unterführung, der uns mal in einem Vortrag gezeigt hat, wie viel Arbeit hinter Graffiti stecken kann (Schablonen..).
Irgendwie finde ich auch, dass Streetart ein wichtiges Element von Städten ist, ob es jetzt nur ein bisschen sinnloses rumgespraye ist oder doch auch Gesellschaftskritisch. Man "sieht" darin teilweise einfach die Stimmen der Personen/Gesellschaft und die Gegend lebendig ist.
Wobei es merkwürdige Dinge gibt, wie diese Säulen die mit "Stricksocken" bezogen sind.
495
Wo ist Ginpachi hin?
494
ich habe den Schlüssel für die Tankstelle bekommen :OOOO
543
von Informatik hab ich aber nicht viel Ahnung
und es gibt Bretter wo Stellen ausgehangen werden, aber das sind keine HiWi Stellen sonder irgendwo Produktionshelfer in der Pampa
Ich werd direkt den Institutsleiter Fragen oder so.
543
Giovanni doch, aber ich weiß nicht wo ich sowas finde