454
Du kannst auch quests für booster machen (wobei ich damit auch kein shiny Glück hatte)
454
Du kannst auch quests für booster machen (wobei ich damit auch kein shiny Glück hatte)
Ich lese „Das Erbe der Elfen“ und „Wer die Nachtigall stört“ und finde beide Bücher bisher sehr gut
Triss ist der erste Geralt Simp, haha
467
So sad, Tasuki
Hab leider noch kein 2. shiny, geschweige denn ein doppeltes, gezogen, welches ich dir anbieten kann
483
Ich bleibe bei Cashews....
Leute, die ihre Scheinwerfer falsch eingestellt haben, insbesondere diese, die auch noch LED Scheinwerfer haben.
Ich hoffe euch leuchtet jemand 45 Minuten lang mit Fernlicht hinten rein!! >:(
Biete Celebi gegen Shiny der 2. Gen :>
Biete nun außerdem ein Mama Knogga für ein Shiny an.
Alles anzeigenGehäuse: Zalman Z9 Plus Tower Gehäuse
Netzteil: be quiet! PurePower 9 500W
Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro Carbon Z170
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR4-2133
DVD-Brenner: LG GH24NSD1
Prozessor: Intel Core i5-6600
Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800
Betriebssystem: Win 10 ProMaus: Kabellose Logitec Maus, die mein Bruder mir gegeben hat ?_?
Tastatur: komische Tastatur, die ich bei Alternate gewonnen habe und semi-mechanisch ist und leuchtet
Bildschirm: Cooles fettes Ding von Benq und integrierten Lautsprechern x)*-* ich liebe ihn!
die Tastatur habe ich leider beim waschen in der Spülmaschine zerstört. Jetzt nutze ich wieder meine alte kabellose Tastatur :‘(
Und ich habe eine 1TB SSD von crucial gegen die alte Festplatte getauscht. ich hätte nie erwartet, wie langsam die Festplatte einen PC macht o-O
Ich würde auch gerne eine neue Grafikkarte holen, hab aber den Absprung verpasst und aktuell kann ich mir nichts leisten
Biete:
ScheroxSuicune
Suche:
EnteiMeganie
487
Wir haben Brave new world in der schule angefangen, aber die Lehrerin hat den Unterricht generell nicht so ernst genommen..
1984 hab ich einfach so gelesen
Total unmotiviert :(
Biete Celebi gegen Shiny der 2. Gen :>
Falls du noch kein Celebi hast, könnten wir gerne gegen das tanzende Togepi tauschen :>
Eine ganz andere Evolutionsreihe
außergewöhnlicher Umtausch:
- Snobilikat
- Jugong
- Rasaff
- Safcon
Eventuell könnte dir auch Ori and the blind forest gefallen
Biete:
Scherox
Suche:
Entei
Stahlos