856
sie sind purer Hass x_x
mein Bruder hat mir grade Office 365 auf dem PC installiert und ich habe meine Folien jetzt in das neue Format kopiert und es ist so hübsch und asdoifjoirej und nichts geübt!1 QQ_emdepöldm
856
sie sind purer Hass x_x
mein Bruder hat mir grade Office 365 auf dem PC installiert und ich habe meine Folien jetzt in das neue Format kopiert und es ist so hübsch und asdoifjoirej und nichts geübt!1 QQ_emdepöldm
855
naja.. einen Vortrag vortragen und ich drücke mich grade die ganze Zeit davor, den zu üben q_q
855
mir ist schlecht weil ich morgen ein seminar halten muss .-.
847
Ich wünschte ich wäre eine Katze bei einer alten einsamen Frau.
848
Awakening :3
Und du?
850
Fire Emblem Heroes ist.. okay.
853
Ein Fire Emblem Spieler :>
856
auf reddit hab ich letztens von einem gelesen, der einen Shop hat und der bietet irgendwie glaube keine was-weiß-ich-überweisung mehr an, weil er oft betrogen wurde im sinne, das Produkt wurde versendet und nachdem die Kunden das erhalten haben, haben sie das Geld irgendwie einfach wieder zurück gezogen. Sollte doch dann auch irgendwie gehen
858
und du hast natürlich PayPal verwendet....... ?
858
Aber eBay hat doch Käuferschutz? ?_?
853
Spirit animal ^
Ich hab allerdings Hunger und bla .-.
855
ich hab mich damals in AC angemeldet, nachdem ich eigentlich ein Inuyasha Forum gesucht habe.
Und so.
855
du zählst wieder hoch?
ich bevorzuge es im TS / Discord mit Menschen zu reden
854
wenn man mir das Internet weg nimmt könnte es passieren, dass ich mal was für die uni machen würde und rechtzeitig schlafen gehe.
Manchmal wünschte ich mir, dass man mir das Internet weg nimmt, damit ich nicht ständig denke, ich muss online sein und mit Menschen reden