808
Katzen sind immer süß
808
Katzen sind immer süß
Ich hab zwar seit Jahren eine Wii in meinem Zimmer stehen, allerdings erst letzte Woche ein Spiel dafür gekauft...
Skyward Sword x)
(mein Bruder hatte mal AC:LGTTC aber das leider recht schnell wieder verkauft..)
796
yas, ich wünschte bloß es gäbe mehr als nur eine RegEx aufgabe und dafür weniger Datenbanken oder so :x
SQL ist so kompliziert
792
Jup
In der Klausur kommt wahrscheinlich ein RegEx-Rätsel dran x)
788
Ach so, dann hast du ja noch etwas Zeit zum lernen, viel Erfolg dann :>
ja.. ein bisschen xD außerdem bin ich grade zu RegEx gekommen, das mag ich :>
789
Wann ist bei dir die Klausurenphase vorbei? Ich hab dieses Semester "nur" noch 2 Klausuren und eine davon ist richtig mächtig und leider auch direkt nachdem die Module beendet sind :x
Kaffee... vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren xD
aww :< der Gedanke zählt!
789
Nein, weil keine Ahnung. Ich hätte gerne mal eine Woche oder so richtig frei, wo ich nichts lernen muss :x
Warum so motiviert?
gibst du mir was von deiner Motivation ab?
Ich finde diese Birdbox Challenge im Vergleich zu der Tidepod Challenge eigentlich harmlos.
Während es immer lebensgefährlich ist, Tidepods zu essen ist es nicht immer gefährlich, mit verbundenen Augen Dinge zu tun.
Es gibt im Übrigen auch Menschen, die ohne eine Binde nichts sehen. Sind die jetzt auch total dumm und die Spitze der Evolution? Nein, definitiv nicht.
Und wenn jemand so blöd ist und meint, mit verbundenen Augen Auto zu fahren oder andere Gefährliche Dinge zu tun, sollte man das nicht auf die komplette Challenge verallgemeinern.
Irgendwie suchen sich die Leute auch immer nur ein paar einzelne Körnchen und müssen dann so tun, als wäre jedes Korn so -__-
780
Fire Emblem ist ein rundenbasiertes Taktikspiel.
778
ich habe heute bei Gamestop ein neues Fire Emblem spiel für 20€ bekommen, während das gebraucht 29€ kostet
yay
779
bla bla bla bla
778
Also Harry Potter and the cursed child ist ein Drehbuch und ich habs gelesen. Fands wirklich gut, liest sich halt wie ein Drama (nur mit sehr viel besserer Story)
779
Stadt der Diebe ist ein gutes Buch, aber leider unbekannt.