Beiträge von Nox
-
-
829
Happy Birthday :>
-
Ja und sehr nach Model
-
Wenn man das Fell bis auf am Hals kurz schneidet dann könnte die katze als Löwe durchgehen
-
-
... ja ...
ich mein, der ball blinkt in verschiednen farben und so!!!
-
hier ist ein video dazu o.oExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
833
Meine Mutter ist ein narzist. X:
-
828
ich glaube das BuJo geht über einen normalen Terminplaner hinaus und ist außerdem selbst gestaltet...
-
830
Leute die ein Bullet Journal führen
-
831
Diese ganzen BuJo Leute notieren sich immer ihre eigene Stimmung übers Jahr. Ich glaube ich mache das jetzt für meine Mutter.
rot - agressiv und hasserfüllt
blau - normale mutter
oder so.
-
-
Du kannst mit ihm Pokemon fangen und Pokestops drehen ohne dein Handy raus zu holen o.o ich hab dazu mal ein video gesehen
-
823
würdest du denn welche wollen oder hast sogar welche?
-
Wow, rich Zimmer bitch o.o
Mit dem Pokeball kannst du auch Pokemon go spielen =)
ich überlege, ob ich mir den auch nochmal hole, hab das spiel nur einzeln bestellt..
-
xD ok wow, ich 0x
spielst du mit der switch auf dem bildschirm/pc oder eher handheld? O:
ah ja..du hast ja eine special version o.o
-
ach stimmt, die retro celica ist aber auch total unterrepräsentiert
ach so xD aww
du brauchst auch 2 pc bildschirme hinter denen du sie verstecken kannst, ganz gleich ob du einen PC hast... xD
-
D= es gibt doch nur .. 2?
xD
Meine Switch ist immer im Dock hinter meinem Bildschirm, aber ich hab irgendwann mal den Stecker raus gezogen, weil der die 3. Steckdose blockiert und dann hat sich die Switch entladen..
aber 2 Tage ist echt schnell o.O
-
Nachdem ich zahlreiche Läden durchkämmt habe, die CD's verkaufen..
habe ich heute nun endlich..
HOZIER gekauft.
halleluja.

-
Ja, das Gleiche bei mir auch..
ja.. die böse Celica ist aber auch wirklich stark, nur Owain ist cooler.
meine switch ist auch leer.. uff.. ich hätte den Stecker wohl mal wieder einstecken sollen..