Beiträge von Nox
-
-
Ich versuche ein Spiel zu programmieren.
-
847
dieses Jahr war die Bescherung früh o:
-
-
-
847
sofortiges bereuen von lesen dieses Threads..
Und willkommen zurück James! Ich dachte schon du hast uns einfach so verlassen :<
-
832
Ich hab letztens auch schon mal gefragt, wo James hin ist .-.
Einfach weg ist er
-
Krass.
Ich war grade auf der Arbeit und das Tor war verschlossen, der Parkplatz (natürlich) leer. Mein Kollege ist über das Tor geklettert und ist in die Halle rein und meinte dass keiner da sei. Was macht man da? Wir sind wieder heim gefahren, wenn keiner in der Firma ist bringt ja auch ein Anruf nichts....
-
781
Ja x:
Danke dass ihr so süß seid
-
774
"locker schaffen" xD
Ich bin im unteren Drittel ._.
wobei ein paar auch nicht bestanden haben.
-
768
Mathe bestanden \o/
-
Wie kommt man eigentlich von meme auf maimai? Bei Reddit darf man ja nichts fragen ohne down-gevoted zu werden.
-
Ja genau so ist das! Und jedes mal nehme ich mir vor, früher zu lernen! Und nie tut man das!
Aber mal schauen, ob ich das schaffe. Es wird stark darauf ankommen, was für Aufgaben der Professor nimmt, da ich gefühlt für Komplexe Sachen das Hintergrundwissen gar nicht habe .-.
-
741
Ich habe aus dem Lego Set das gemacht, wofür es gedacht ist. Ein Baum und eine Spinne (Harry Potter Set)
Nana ist der beste Manga! Also neben Inuyasha natürlich. Geht Nana wieder weiter? o. O
-
Nein das geht nicht!
Der Prof meinte, er würde unsere Fragen in der Klausur beantworten =(
aber diese Integrale wollen einfach nicht in meinen Kopf und die DGLs ignoriere ich fürs erste und ewriftjpofjerioefjaim ich hätte früher anfangen sollen, zu lernen =__=
-
Aber Schnee ist doch so schön!
Wenn ich Glück habe, schneit es bis morgen auch so viel, dass der Matheprof nicht aus seinem Haus raus kommt und ich Klausur verschoben werden muss!!
-
730
Ich fand die Geste, dass mein Bruder mir was geschenkt hat auch toll. Das war das erste mal seit 20 Jahren (er ist 20).
Nur ich bevorzuge nützliches Zeugs zu verschenken.
-
Ho-Oh haben wir zusammen gefangen .... o:
-
!!!!
Übrigens gibts heute und Morgen und Montag vormittag Lugia und Ho-Oh in Raids
aber ich hab keine Zeit .-.
-
@Katsu als ob so auch jemals Auto fahren würdest !