716
ich auch.
bestes Beispiel ist das Lego Set, welches mein Bruder mir geschickt hat ~_~
716
ich auch.
bestes Beispiel ist das Lego Set, welches mein Bruder mir geschickt hat ~_~
Ich wünschte hier wäre auch Schnee. So viel, dass der Matheprof nicht aus seinem Haus kommt und die Klausur verschoben wird =A=
Nimm statt Odin lieber Chrom D:
der taugt wenigstens was und ist der Bruder von Lissa.
Ja sind sie o.o viele benutzen Aversa in den Aether Raids
Oha! Aber Odin ist richtig schlecht.. und Lissa.. eine Heilerin... :x Owain ist Odin aber viel stärker, den empfehle ich dir.
Mobber!
Ahh okay. der reitende Chrom ist richtig stark, der normale eher nicht so, aber an den habe ich eben gedacht :x
und die fliegende Nino glaube ich auch.
Die kostenlosen Helden lohnen sich von den Stats meistens nicht, dass man sie aufwertet (meiner Meinung nach). Ich werte immer welche auf, die stark sind und ich +10 haben möchte, wie Nowi und Tharja (da du Celica als rote Magierin hast brauchst du Tharja bspw. gar nicht aufwerten, weil Celica viel stärker ist). Shigure und Libra mache ich zur Zeit, ich hab allerdings grade kaum Federn. :x
(Libra ist nicht so stark, ich werte den nur auf weil es mein Lieblingscharakter aus Awakening ist)
673
Willst du dann dein ganzes Leben in Japan verbringen?
Wir könnten auch einfach dieses Thema verlassen und ein neues erschaffen.
668
es sind gar nicht so viel mehr Kerle da, wie sonst. Nur welche, die mehr Lärm machen.
Am Ende macht Giovanni noch super peinliche Sachen, und das Unternehmen will ihn los werden o:
654
Kyosha ist so positiv
Ich bin so froh im digitalen Zeitalter zu leben. So viele Youtube Videos, die mir Mathe erklären können!
645
Ich glaube einmal, ja.
638
ich wittere eine Mathe Klausur am Montag
636
andere sagen auch, dass die Person häufig gewinnt, aber ich hab nie behauptet, dass es kein Zufall ist.
628
Die Person, die so häufig gewinnt? Ich glaube die hat letztes Jahr 2-3x was gewonnen und hat auch zwischendurch bei Gewinnspielen glaube häufig Glück. Ich habs jetzt nicht dokumentiert
629
Wieso nicht? o.o Das ist doch alles Zufall
Genauso wie eine gewisse Person sehr sehr häufig gewinnt oO
630
naja, ob die das davon abhält?
Wo ist eigentlich James hin?
631
Den Grund hab ich vergessen.
O=
Hast du die auf 5*?
Eirika wollte ich selbst mal aufwerten, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Wie Libra oder Shigure (der verdammt stark ist btw)
619
mir gefällt die neuste Entwicklung hier gar nicht.
Und ich werde wahrscheinlich nie was gewinnen, wenn ein mich hassender Admin die Gewinnspiele organisiert v.v
Katsu | Raeken herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab Elincia und 5*catria von meinen kostenlosen Beschwörungen bekommen :0
578
Nene, ich darf alles mitbringen. Nur ob mir das dann auch was hilft ist eine andere Sache
576
Darf ich auch..?