Als ob es die Admins hier juckt, ob man im Anime/Manga Bereich aktiv ist?
Beiträge von Nox
-
-
567
Giovanni Wir dürfen ja Lösungen mitnehmen zu Klausur. Ich versuch alles auch so zu lernen, aber ich hoffe, dass die Übungen mit Lösungen alle Möglichkeiten abdecken. Ansonsten wird der Prof sehr viele E-Mails von mir bekommen, wenn ich nachschreiben muss.
-
...heißt der bei der Formel eins nicht auch eher Alonso?.....
-
Das ist nicht Alfonse, das ist der erste Vorfahre von ihm
-
Der Vater von Alfonse und Sharena. Das weiß man, wenn man die Story liest
-
Das glaube ich nicht.
Du musst herausfinden, wieso Gustav nicht mehr mit Alfonse reden wollte!
-
Keine Ahnung, aber er hat eine Frau die er sehr liebt
-
Nein, Dorcas hat ein großes Familien-Gefühl das bei Sutr total nicht vorhanden ist, so wie er seine Töchter opfern will
-
Ich hab den normalen Dorcas nicht und kann das nicht beurteilen
*pat pat*
-
Merkwürdig o.o
Ich hab die Lösung aus meinem Programmierbuch
-
Also.. keine Ahnung, eigentlich sollte er nicht zwischen Dorcas sein sondern recht weit vorne
DIAGNOALE! Ich hab den Award erhalten O:
-
Ist er das? Er sollte im Heldenkatalog in der dritten Reihe sein oder so, weil er ein FEH OC ist und Dorcas gehört zu irgend einem anderen Spiel
nein, die Tickets sind leider immer nur für einen bestimmten Banner gültig, sonst würde man sie wohl horden können
*pat pat*
was? Diagonale?
-
Nein Sutr ist der böse, den es im letzten Banner gab, wo auch Ylgr dabei ist, die du ja bekommen hast und ich nicht =__=
Du bekommst die nächsten 5 Tage jeweils in goldenes Ticket für den Banner
-
Ja die nicht, die ist ja auch noch nicht besiegt oder wie auch immer
Sutr wurde ja "immerhin" besiegt.
Wieso keine Ophelia für dich? Du kannst sie doch beim Hero Fest erhalten (und ihren Vater auch!)
-
Hmh, Veronica gibt es doch als Cavalarie-Heilerin?
Aber ja, bisher gab es alle, außer Bruno/Veronicas Bruder (?) und Loki, aber wenn man im Heldenkatalog schaut, sieht man da auch schon ihren Schatten, also wird sie wohl auch innerhalb dieser Woche vielleicht spielbar werden..
-
Tun sie das? ich verstehe dieses gescreame nie
Die Tickets sind dafür da, dass du den ersten Orb in einer Summoning-Session nicht bezahlen musst, die sind aber immer nur für einen Banner gültig und der erste kostenlose Summon ist davon unbetroffen.
Dämonen-Sasuke hat ein mega cooles Design, ich hoffe er wird spielbar werden.
-
Von Fire Emblem Heroes (Handyspiel)
Wow, also das erste Buch war schon komisch, das zweite war definitiv besser und hatte mehr Story und von dem dritten erwarte ich dank des Trailers jetzt noch mehr.
Das ist die Zukunft..? Also sonst haben ja Sharena und Alfonse immer bei dem kleinen Neuigkeiten Banner präsentiert und für dieses Update fehlt Sharena.. so komisch ...
-
Aber................................ wieso?
Sharena stirbt im Trailer.
-
Ja, beim Abschließen des ersten Kapitel von Buch 1 bekommst du einen neuen (sehr starken) 5* Held und ich will über die Story reden und wenn du zuhause bist lege ich dir ans Herz, den Trailer zu Buch 3 zu schauen. Der ist ziemlich cool. Und traurig. Aber cool.
-
Was hast du gegen den Itemshop?
Und was denkst du über Buch 3?