Beiträge von Nox
-
-
572
herzlichen Glühstrumpf
-
572
Ralu, die dieses Rätsel gemacht hat, findet es noch zu einfach. Sie fand es gar nicht toll, dass sie Antwortvorschläge, die man im Übrigen googeln kann!!, geben musste. Und dass man für den Award nur das letzte kennen muss. Das findet man übrigens sehr leicht, wenn man im "welche Mangas habt ihr zuletzt gekauft"-Fred sucht.
Ich finde auch nicht alle, kennen davon tat ich gar keinen. So von den Antworten her ja, aber google hilft.
-
Welche? D oder N? :/
-
569
Doch klar, wir dürfen praktisch alles in die Klausur nehmen und benutzen, was uns hilft ohne mit anderen Leuten zu kommunizieren. Sehr freundlich. Der Mathe-Prof ist allerdings auch mit einer Biologin verheiratet und weiß daher, wie Biologen und Mathe zueinander stehen und möchte es uns so einfach machen, wie es geht... hoffe ich.
-
569
Bedauerlicherweise wird mir dieser Rechner in der Klausur nicht helfen können, die ich am Montag schreibe. :x
Wobei ich mich sowieso darauf gefasst mache, durchzufallen.
-
569
die sind ja nicht bestimmt. Aber es gibt auch bestimmte Integrale mit denen ich irgendwas machen muss.
Irgendwie sind die Aufgaben die ich bekomme auch extrem viel komplizierter als die, in den Youtube Videos, wo alles erklärt wird... :x
-
569
Ich mag ja leider diese Reis-paste nicht so, aus denen die Mochis sind. Irgendwie eckelt mich so weiches immer an. Genauso wie 10 stunden lang stehen gelassenes Müsli epofdwo<dek
SO, ich versuche jetzt mal unbestimmte Integrale zu bestimmen. yay.
-
568
Nein, nur dass es dir keine Antwort wert war.
Uff.
Ich mag diese Sesambällchen die mit Bohnenpaste gefüllt sind ja sehr sehr gerne.
-
Hat es nicht einmal ein anderes Thema zu diesem Spiel gegeben? Eins in das ich gepostet habe? Wo ist das hin? Habe ich das nur geträumt?
Jedenfalls ist seit heute Buch 3 draußen mit 2 dazugehörigen Kapiteln. Man trifft auch endlich auf die Eltern von Alfonse und Sharena!
Der FEH-Channel von heute Nacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin ehrlich gesagt total gehyped und frage mich, wie das jetzt mit Sharena ausgeht. So als Hauptcharakter kann sie ja nicht einfach aus dem Spiel verschwinden. Und wieso hat IS das überhaupt getan? Ich möchte die Story Kapitel jetzt! So viele Fragen!
Wobei es auf Reddit besonders wegen Aether Raid sehr viel negatives Feedback gibt.
-
567
Ach so ist das gewesen. :/
-
568
Hast du etwa meine äußerst seriöse Zusammenfassung ignoriert?
-
Ich hatte noch nie salziges Popcorn. Im Kino hier gibt es das 'default' nur in süß.
-
567
Ach, das war doch alles Kinderkacke.
Spoiler anzeigen
Gray Fox hatte irgendwie behauptet Trans- und Homosexuelle seien kranke Menschen und hat irgendwas auf rassistische Weise mit Flüchtlingen verglichen und Neko entgegnete ihm dann, er sei ein Rassist, worauf Gray Fox ihr dann mit Gericht drohte. Like wow. Als ob. Und die Beweise wurden bedauerlicherweise gelöscht.
*pat pat Giovanni*
Sie kommen sicher wieder.
Persönlich bin ich ja kein Fan von Mochi, aber vielleicht hatte ich bisher auch immer die Falschen. Keine Ahnung
-
566
Falls ihr die Diskussion meint in dem Homosexualitätsfred ich war zum Tatzeitpunkt mit einer der Personen im TS, hue hue.
-
Von den Skins gefällt mir nur der von Mercy wirklich gut und sollte ich ihn nicht durch Lootboxen erhalten, werde ich ihn mir so kaufen. Ich spiele sowieso fast nur Mercy =A=
Den Widow und Zarya Skin finde ich auch noch okay, aber der von Bastion sieht einfach nur wie ein.. recolor aus..
Und bei Lucio bin ich mir nicht einmal sicher, was der mit Weihnachten zu tun hat oO
Wann genau beginnt das Event eigentlich?
-
Ich versteh das Drama nicht.
-
568
welche Diskussion?
mein Wecker hat um 5 geklingelt weil ich vergessen habe, ihn umzustellen und konnte nicht mehr schlafen g_g
-
-
565
Ja, lustigerweise musste ich gestern ein Programm schreiben, welches magische Quadrate erkennt und hatte daher schon die Lösung dafür..