541
welche kunst kann schon schreiben? intelligente Kunst
541
welche kunst kann schon schreiben? intelligente Kunst
540
Wow, das muss intelligente Kunst sein.
539
hätte ich auch gesagt
539
pics or it didnt happen
539
hättest du dir lieber mal eine heiße schoki geholt :x
Wieso muss es so viele Laptops auf dem Markt geben? .-.
539
*war heute nicht draußen*
539
meine Finger schreiben manchmal ganz andere Wörter, als die, an die ich denke :x
539
Also Giovanni ist jemand, der Mathe total super findet und mittleren Alters ist, eine Frau hat und irgendwie mit Leslie Modellen erforscht hat? Oder ein kleiner Mann, der in den 80ern Lochkarten über viel befahrene Straßen getragen hat? Und irgendwelche alten Programmiersprachen wie ada beherrscht?
Es sollte manche heißen x_x
536
Ich hatte auch mal einen Prof, der für Sachen ewig gebraucht hat?
Ich bin mir nicht sicher, ob das in dieses Forum gehört.
536
Ja, ich habe auch vor, die weiteren Aufgaben aus dem Buch zu machen. Wir dürfen ja unsere Vorlesungsfolien mitnehmen und unser "Korrekturheft", wo wir den Code reinschreiben sollen, bevor wir ihn am PC testen und so.
Nein James, meine Profs brauchen eben sehr lange..
538
537
Träume dein Leben!!
536
Dann hast du ja ganz schön schnell aufgegeben
524
glaub ich dir aufs wort
634
Hast du einen Laptop?
Meine Bildschirme sind auch hell af, da kann man aber auch nur den Lichtmodus ändern, wie "Lesen" und "Multimedia"
532
ikr
mir macht Mathe sowieso größere Sorgen.
532
uns hat er ziemlich eindeutig zu verstehen gegeben, dass wenn wir das nicht verstehen, dass wir unseren Studiengang überdenken müssen, weil man als Bioinformatiker schonmal seine eigenen Programme schreiben muss..
532
also das war schon der Prof, der das mit der Rekursion gesagt hat. Ich muss aber mittlerweile auch echt sagen, dass ich seinen Vorlesungsstil nicht gut finde. Und er packt immer Teile von Programmen auf die Folien und den Rest zeigt er nur mal kurz. Klar wir sollen den kram selbst schreiben, aber in dem Buch, aus dem er sich bezieht, stehen die Programme ja auch komplett.
Und andere Leute schreiben dann auch von anderen Leuten ab (wie z.B. bei mir) und übernehmen dann meine Fehler und rücken mir die ganze Zeit auf die PELLEpoiemnfrPÖOIFJMNPÖLIRMJESAÄÖOL
Bisher hatten wir nicht so großartig was damit.. wobei ich bei unserem Beispiel nicht ganz verstanden habe, wieso dieses eine Objekt auf sich selbst beziehen soll, weil das praktisch nur dupliziert wurde... X:
528
vielleicht würde ich aber auch dem Suizid einen Schritt näher stehen.
Uns wurde grade gesagt, dass man Rekursion können muss, sonst muss man sich über die Berufswahl Gedanken machen.