513
die stellen noch größere Zahlen dar, werden aber irgendwie nicht als Zahl verarbeitet, sondern als string und sind ßfjlpg9otöyedr5,kgtiz,y0epsrojkgzypsrokjhzp
513
die stellen noch größere Zahlen dar, werden aber irgendwie nicht als Zahl verarbeitet, sondern als string und sind ßfjlpg9otöyedr5,kgtiz,y0epsrojkgzypsrokjhzp
513
BigInteger sind scheiße. long tut's doch auch.
514
Wieso stirbt Umbridge eigentlich nicht?
514
Ich weiß nicht, was ich machen will. Algorithmen sind glaube viel zu kompliziert. Aber das was ich während der Bachelorarbeit gemacht habe, ist sehr interessant, also Hochdurchsatzdatensatzanalyse oder so.
514
den gibts schon?
515
Also ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich Algorithmen nicht in der Vertiefung wähle. Viel Spaß damit.
514
Das Programm ist schnell geschrieben, ich weiß ja jetzt auch, wie es geht.
Ich versuche mich grade an den BigIntegern, da kommen noch haufen Fehler raus .-.
514
Es war ein Program, das Münzwürfe simuliert , nicht, dass mir Münzen zugeschrieben hat.
514
Rip Dumbledore <\3
516
wieso verraten?
516
es tut mir schmerzlichst leid, fast so leid, wie mein Münzwurf-Program, welches irgendwie nicht mehr existiert, weshalb ich es neu schreiben darf.
515
https://i.imgur.com/H6DIB1w.gif
eine Katze die abrutscht
aber ich merke, dass es tatsächlich nicht geht .-.
519
ich weiß auch nicht, wieso sie das getan hat
517
Katzen sind immer flauschig!!
Meine Katze hat grade meine eingecremte Hand geleckt.. uh
520
durch das glitzern in den Augen deiner Katze wirkt sie immer etwas, als würde sie weinen
519
Kuchen ist super.
Vielleicht solltest du mal im Internet schauen, wo du eins findest? o.o
Es gibt auch Katzencafes
Harajuku ist sicher cool, da würde ich auch gerne mal hin.