520
Bestimmt gibt es in Harajuku welche
520
Bestimmt gibt es in Harajuku welche
519
die Filme habe ich nie komplett geschaut. x:
519
findest du Saurons Auge etwa nicht gruselig?
oder diese schwarzen Reiter da?
519
definiere düster
HdR habe ich gelesen, aber es hat ewig gedauert
515
ich glaube ich räume erstmal mein zimmer auf und verzweifle später weitere daran.
515
.. ja... genau....................
515
erweitere mit x?
516
das sieht so anders aus
517
sehr nett, danke =)
Ich bin allerdings grade verwirrt, weil du was anderes raus hast, als der Prof o.o
er hat für C auch nur 3 und ka
517
*weiß nicht mehr, unter welchen Umständen er gestorben ist*
518
George hat ein Charakter getötet, den er in Winds of Winter gebraucht hätte, ich glaube das ist ein Grund, wieso der Band so lange braucht.
Aber ich finde auch ohne Ende, dass die Bücher wirklich sehr gut durchdacht sind.
Und ich glaube fest daran, dass die Serie beendet wird.
Dobby fand ich ehrlich gesagt nervig, und dass Hediwg gestorben ist, vergesse ich immer wieder.
ASOIAF ist besser als "Game of Thrones" bekannt, falls dir das war sagt^^
518
Die beste Reihe ist für mich ASOIAF.
518
Ja, Dumbledore ist ein sehr weiser Mann. Auch Sirius ist sehr weise. Ich habe eine Schwäche für Weisheiten. x:
Falls es dich beruhigt, ich bin nicht mehr mit ihr befreundet. Sie war keine gute Freundin.
518
Der Tod von Sirius war unsinnig. Sirius ist so toll.
Eine "Freundin" hat mir seinen Tod gespoilert, als ich den dritten Teil gelesen habe und ich hasse sie noch immer dafür. Im ernst, wieso macht man sowas?
Sirus ist so toll. Aber wie er selbst schon sagte, die die wir lieben, leben in userem Herzen ewig.
omg da kam seine Todesszene TT____TT
*fängt gar nicht an zu weinen*
alle anderen Tode (außer vielleicht Dumbeldores) waren mir sonst auch relativ.
518
Ich weiß nur, Sirius taucht zuerst im dritten auf und stirbt viel zu früh im fünften. Das heißt er wird in diesem Film sterben =((((((((((((((((((((((()Iefhnroooooowgrpäüöt,khmo
520
Ich habe, nachdem ich Sirius' Tod gelesen habe, die Bücher für eine ganze Weile nicht mehr angefasst.
519
Keine Ahnung, aber Sirius stirbt da ;(
521
der fünfte war der schlechteste >: (