521
der zweite Teil war sehr spannend (also das Buch). Aber der dritte Teil ist mein liebster.
521
der zweite Teil war sehr spannend (also das Buch). Aber der dritte Teil ist mein liebster.
521
keine Ahnung ehrlichgesagt
Es ist ewig her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber ich habe generell den Eindruck, dass viele Inhalte nicht erwähnt werden. Verständlich finde ich den Film schon..
523
ich schaue grade der Orden des Phönix
525
Ich hasse Umbridge noch mehr als Voldemord
526
Nicht, wenn Tauziehen euer Hobby ist o:
526
weil die meisten Frauen nur selten hier sind .-.
und die Kerle halt oft
535
Ach ja, meine Phyton Aufgaben waren sehr einfach. Die konnte ich problemlos selbst lösen =D Giovanni
Und was das Neurogedöns angeht kann ich dir nicht helfen. Ich hatte wie gesagt kein Tierphys. Aber ich würde sagen, wenn Licht auf die Zellen trifft dann werden irgendwelche Moleküle ausgeschüttet oder nicht mehr ausgeschüttet und das löst dann da und hier was aus. So genau hatte ich es halt nicht
(In Tierphysiologie musste man Heuschrecken sezieren und Versuche mit denen machen. Eine hatte da auch ihre Bachelorarbeit geschrieben.)
535
das würde ich auch am liebsten immer machen, wenn ich in Mathe sitze. Ich habe bisher kein einziges Thema verstanden und am 17.12 ist schon die Klausur .-.
Ich darf so viel nacharbeiten.. und dann habe ich immer noch 3x Mathe T_T
528
Giovanni hatte nicht gedacht, dass du das aus dem FF kannst. Würdest du es mir erklären?
Ich hab nur 1a geschafft und bin dann zur Nr 4 gegangen ^^°
520
hi
https://drive.google.com/file/d/1ZNzPmE…iew?usp=sharing
(die R aufgabe werde ich geflissentlich ignorieren, da wir R in der Klausur eh nicht verwenden können)
James da bist du bei mir definitiv an der falschen Stelle. o:
517
511
Nox Ähhh, öhhh Kortikale Zellen? Erstmal haben wir über Augen gesprochen? Aber dann über Neuronale Verschaltung und über Konvergenz und über Rezeptive Felder und ich hatte lange kein Bio mehr._. Oder Retinotopie? Was heißt das die räumliche Lagebeziehung erhalten bleibt, heißt das wenn das nciht so wäre würde ich die Welt verquirrlt sehen. Du siehst viele Fragen! An sich muss ich das wahrscheinlich gar nicht so genau wissen, aber iwie ist das schon interessant :/!!
Yay Friday \o/
Wofür brauchst du das? Ich hatte sowas nie. Wir haben eher über Arten von Augen und Entwicklung geredet und wie die Informationen geleitet werden und so.
Ich hätte aber auch kein tierphys in der Vertiefung, frag mich eher was zu Biochemie, Genetik oder Mikrobio
511
Kommt auf die Zelle an, ob sie auf Licht reagieren. Die meisten trocknen aus. Zu starke Photonen zerstören Zellen und/oder lassen sie mutieren (Sonnenbrand).
Giovanni du könntest meine Aufgabe machen s:
515
Du fragst nie was zu Biologie o . O
515
nie irgendwas? Kein Wunder, dass du mir nie helfen kannst.
Unser Prof regt uns an, fancy shit zu machen. Er will dass wir uns fürs programmieren begeistern und so. Wir sollten mit beispielsweise mit Methoden einen Zug bauen und man bekommt schon die ganzen Punkte, wenn man es eben mit den selbst erstellten Methoden macht, aber er meinte, wir können den Zug ja noch animieren und so. Und einer hat dann sogar Rauchwolken hinzugefügt. So fancy. Und ich bin so faul.
514
In Java machen wir die Aufgaben meist schon während der übungszeit, aber weil ich mir vornehme, da immer fancy shit hinzuzufügen gebe ich selbst meist am letzten Tag ab, ohne was gemacht zu haben x:
Früher, während der Schule hab ich immer alles gleich gemacht .-.
Wann habe ich damit bloß aufgehört?