993
*pattet Giovanni*
993
*pattet Giovanni*
50%
Schwarzer Kaffee ist besser als gar kein Kaffee aber mit Milch ist er mir am liebsten :>
Zu wie viel % magst du Katzen?
997
:/
Katzen. Katzen sind immer eine gute Idee.
996
ja genau, was ist los James?
997
Der Kontext war über Ginpachis Buch
Naja die Darmflora passt sich jedenfalls an dem an, was wir essen. Ob die unser Gehirn beeinflussen weiß ich aber nicht
996
Fraglich ist jedoch, ob wir überhaupt einen freien Willen haben. Es gibt Leute, die sind der Meinung, dass alles irgendwie prädestiniert ist, aufgrund chemischer Abläufe in unseren Körpern.
992
Fantasy
Es würde sicher um Elfen gehen die in Baumhaus-Dörfern leben
996
naja ob mein imaginäres Buch je fertig werden würde.. o:
ich bräcuhte erstmal eine handlung :'D
996
Ich würde gerne ein Buch schreiben, aber das wäre wahrscheinlich extrem langweilig
995
Ich kann klassische Gitarre spielen.. So ein bisschen
995
Giovanni, spielst du kein PoGo mehr? Hab so lange kein Geschenk mehr von dir erhalten =(
Und Leute, es ist soooooooooo fucking langweilig auf der arbeit. Ich darf nichts mit dem Handy machen ausser Musik hören (ohne Kopfhörer) aber die Maschinen sind so laut dass man eh nichts hört, auch wenn die Lautsprecher auf voller Lautstärke sind .-.
Und die Maschine ist heute besonders scheiße langsam und es ist so langweilig T_T
*hat grade Pause und 10 Minuten versucht, mit der kapselmaschine Kaffee zu machen und hat jetzt versehentlich 2 tassen Kaffee* will jemand?
983
Wenn man das wirklich will, dann schafft man das auch.
983
naja ich denke man kann es sich auch antrainieren
982
Ein Teufelskreis
Kann man sich das kaufen?
981
Yay. dann hast du genug Geld, um dir Freunde zu kaufen
981
ich glaube bei dir liegts daran, dass du das Haus kaum verlässt (?)
981
Zeugen Jehovas gehen auch nicht auf alle zu
Damit Freunde auf einen zukommen und dich als Freund deklarieren muss man gut aussehen und reich sein o: