795
Fernsehen ist langweilig .-.
795
Fernsehen ist langweilig .-.
793
Ja, die Burger schmecken echt gut. Das Essen in der großen Mensa schmeckt generell besser als in den anderen Mensen. Aber manche Gerichte sehen irgendwie nach schleim aus und meh .-.
Und andere Gerichte sind wieder so gut, dass sie extrem schnell weg sind
Also ich hatte 3-4 Sachen, die ich selbst "wählen" konnte. Im 4. Semester gab es verschiedene Angebote und da hatte ich dann molekulare Tumorgenetik und dann noch ein Vorbereitungsmodul, da hab ich dann über den Stoffwechsel von Krebszellen einen Vortrag gehalten. Die Vertiefungsfächer hat man allerdings auch gewählt.. aber das war dann fest und man musste die Professoren dafür nicht selbst anschreiben. Und dann halt das Bachelormodul, wo man sich halt um einen Platz bemühen musste.
Im Master wird das jetzt wohl anders sein, dass ich alle meine Module irgendwie wählen muss.
793
Hmm stimmt, in den Mensen am Campus gab es immer verschiedene Gerichte variiert. Aber in der großen gab es bestimmte Gerichte immer an einem Tag. Einen Tag gab es Burger, einen anderen Pizza und so
Viel Erfolg dabei o:
Das kenne ich s: Ich hab auch immer mehrmals alles nachgeprüft und so
Aber jetzt im Master muss ich mir meine Fächer selbst auswählen, das hatte ich während dem Bachelor nie o-o
793
In der Mensa gibts auch immer nur das Gleiche xD
Ich hab erst am Donnerstag die Einführung o:
793
ich kochte nicht, meine Mutter kocht
aber immer das Gleiche.. ugh
784
*James pat*
warum musst du warten?
784
Ich habe keinen Hunger :>
782