616
Naja welche Privatversicherung?
Die Versicherung für Leute, die zu alt sind über ihre Familie versichert zu sein und zu arbeitslos sind, um über Arbeit versichert zu sein.
616
Naja welche Privatversicherung?
Die Versicherung für Leute, die zu alt sind über ihre Familie versichert zu sein und zu arbeitslos sind, um über Arbeit versichert zu sein.
617
Das ist gar kein Betrug =(
Privatversicherung ist Betrug
617
Du bekommst ja auch Bezahlung. Forenmünzen. Eine Münze für 10€. Das ist ein super Preis!
617
ich muss ab November meine Versicherung selbst bezahlen, ich kann jedes Geld gut gebrauchen
Wechselkurs.. keine Ahnung?
1:10?
619
ich bezahle dich mit Foren-Münzen um mir echtes Geld zu überweisen
619
D:
Wieso Auftrags-Zähler?
623
Ich hab Chicken Nuggets und Apfelmuß hier O:
Irgendwie ist Zuko der coolste bei Avatar. So beim zweiten durchschauen.
624
ich bin die albernste Person auf der Welt und veralbere jeden, wusstet ihr das nicht?
626
Ich mache doch nur Witze .-.
627
ich finde euch alle Creepy
Und naja ka, es ist tag
635
ich hätte lieber Flügel o.o
638
Damit dir ein dritter Arm wächst wäre aber mehr notwendig, als irgendeine Pille :O xD
Pflanzen können das prinzipiell, voll cool
637
Ich schon.
Die Medikamente haben, bis sie an Menschen wie uns getestet werden, schon eine seeeeeeeeehr lange Testphase in verschiedenen Instanzen hinter sich. Ersteinmal wird z.B. ein Stoff gesucht, der den gewünschten Effekt hat. Wenn man so einen Stoff findet dauert es noch einmal eeeewige test in Zellkulturen oder sonst was, ob der Stoff auch den gewünschten Effekt bringt und bla bla bla.
Die ersten lebenden Menschen, die so ein Medikament testen sind idR Menschen, die sowieso dem Tod geweiht sind. Und dann erst kommen tests an Otto-normal-Menschen wie uns. Und das dauert halt auch schon mehrere Jahre. Und Nebenwirkungen sind bis dahin meist auch schon bekannt.
644
Ich sollte an Medikamentenstudien teilnehmen, krass!
Nene, das war eine fMRT Studie zu irgendwas mit negativen Reizen
Aber die wurde für mich ja beendet.
646
Ich hab eben angefangen.. :x ugh..
ja tu das o:
Ich hab mich eben wieder für 2 eingetragen, auch wenn die nicht so viel abwerfen.
646
ich mag Inuyasha trotzdem lieber.
Und ich habe immer noch keine Bewerbung geschrieben TT___TT
Aber 70€ für die Teilnahme an einer Studie bekommen, die heute abgebrochen wurde, weil ein Fehler aufgetreten ist (ich hoffe es lang nicht daran, dass ich eingeschlafen bin )