647
Einspruch, Inuyasha ist besser.
647
Einspruch, Inuyasha ist besser.
648
Also um zu denken brauchst du schon ein Gehirn..
oder was meinst du?
647
Du kannst ja mal ein Psychologisches Institut auf ihn aufmerksam machen
Keine Ahnung, vielleicht. Klingt nach einer Hirnkrankheit x)
646
Ja, wir wissen viel zu wenig über ihn.
Uhm.. okay o.o
wenn denken weh tut, würde ich vielleicht zum Arzt gehen
646
Wie kommt er auf Jan?
Woran denkst du, dass es so anstrengend ist?
646
Ja, wusstest du das nicht?
Ich meine du heißt doch auch Ginpachi-Sensei in echt.
644,
Hallo mein Name ist Cyber
Nachdem ich jetzt die zweite Staffel fast komplett an einem Tag geschaut habe haben sich meine Fragen aus der ersten Staffel noch immer nicht gaaanz geklärt
Will schien es ja immer noch nicht interessiert zu haben, die Alienlarve ausgespuckt zu haben und hat damit irgendwie ja alle in Gefahr gebracht.
Und wurde jetzt nur das eine Tor geschlossen? Eigentlich hat es nur ausgesehen, wenn irgendso ein Gigant weggesperrt wird, aber die anderen Löcher, die u.a. dazu gekommen sind (auf dem Feld) scheinen ja noch immer offen. Und außerdem leben diese Viecher doch praktisch noch? Nur irgendwie in einer anderen Dimension oder so. Wie tötet man dann das Gehirn? Die Demohunde sind ja noch immer rum gerannt, nachdem das "Gehirn" falls es das war, komplett in Brand gesteckt wurde.
Das Ende war irgendwie viel zu schnell, das hätte man alles etwas ausführlicher machen können (aber das ist sicher nur subjektiv, ich mag es allerdings detailliert).
Außerdem ist Elfi cool af.
610
Einen Wochenendjob
Hier ist eine Tankstelle die jemanden für morgens am Wochenende sucht (falls sie noch suchen). :x
610
ich wäre froh, wenn mich überhaupt jemand einstellen würde.
Eigentlich hatte ich mir für heute auch vorgenommen, Bewerbungen zu schreiben... ähhh :x
608
bekomme ich dann auch das Geld?
608
uhhh fast illegale Machenschaften!
606
Ja, aber irgendwie ist das auch gemein
605
Von Aliasen hab ich noch gar nichts gehört o.o
604
Amazon Student habe ich leider schon verbraucht und so gut wie gar nicht genutzt .-.
Ich hoffe ja, dass ich jetzt eine neue Studien-e-mail bekomme und das noch mal nutzen kann :x
Ja, stranger things hat mir auch gefallen, die letzte Folge der ersten Staffel hat mir leider Fragen aufgegeben :x