472
anders als man es von einer normalen Katze erwarten würde, mag eine Cybercat außer Hühnchen kein Fleisch.
Und ich glaube mein Schlafzimmer würde mir sehr traurig vorkommen, wenn da nur ein Bett drinne stehen würde.
472
anders als man es von einer normalen Katze erwarten würde, mag eine Cybercat außer Hühnchen kein Fleisch.
Und ich glaube mein Schlafzimmer würde mir sehr traurig vorkommen, wenn da nur ein Bett drinne stehen würde.
442
Das stimmt wohl, dass das keine Arbeit ist.
Das mit den Elektrogeräten habe ich auch gehört, das gleiche soll auch für Steckdosen gelten.
Aber direkt gegenüber von meinem Bett ist mein PC und in meinem Bett liegen meistens auch Handy, Tablet und 3DS, also kann ich das nicht bestätigen, meine 2 Steckdosen in Nähe des Kopfes können es bezeugen.
Kyosha irgendwie bist du ein Rätsel
Nur ein Bett in deinem Schlafzimmer?
442
Da fällt mir auch ein, dass man in seinem Bett/Schlafzimmer nicht arbeiten sollte. Irgendwie assoziiert der Körper das, und wenn man im Bett liegt und Arbeitet hat das wohl einen Einfluss.
441
Ein Spaziergang kann schon helfen
441
Ja stimmt, wenn ich mich am Tag nicht bewegt habe, fällt mir das einschlafen meistens auch nicht so leicht.
Ich glaube es hat eine Welle gegeben, wo Leute entbannt wurden. Das habe ich allerdings nur mal beiläufig auf Reddit gelesen, muss also nichts dran sein.
442
Hmh, also meistens sind es ja negative Dinge, die einen wach halten. Mir hilft es dann immer, an was positives zu denken. An meine Katze oder so.
Manche schreiben auch jeden Tag drei Dinge auf, für die sie an diesem Tag dankbar waren.
442
Über was für Dinge?
Hast du mal versucht, Tagebuch zu schreiben?
442
Also schlafen kann ich eigentlich immer, aber in AC:PC ist zurzeit ein Event und ich wollte unbedingt alle Rotationen Punkte sammeln und es ist mein Pech x)
Awww *pat pat*
So geht es mir mit meiner geliebten Haremshose *pattet Ginpachi* Ich kann die Trauer sehr gut nachvollziehen.
443
Heute fühle ich mehr sehr müde. Es wird an der kurzen Nacht und dem Mangel an Koffein liegen.
Wie ist Ihr befinden, Monsieur Ginpachi?
444
Der Betreuer und Prüfer meiner Bachelorarbeit
443
vielleicht möchte ich das ja.
Kaum ist mein Betreuer heim gegangen habe ich kein einzigen Satz an meiner Arbeit verbessert .-.![]()
442
Eine fake Braut? o.o
Burrito-Mädchen?
Ich wurde irgendwie zweimal von weiblichen Personen random angeschrieben. Die eine dachte wohl, ich sei männlich und die andere wollte mich mit einem Freund verkuppeln oO
Katsu | Raeken weiß nicht, was ich gesagt habe, aber ich hatte bis vor kurzem jedenfalls pokemon vom ersten Tag oder so. Ich hoffe ich hab sie nicht aus Platzmangel verschickt
Zum tauschen hab ich aber erst wieder ab dem 25.zeit
(panik)
440
Ich habs auch erst später erfahren
Allerdings dann direkt von der Person, die den fake account gemacht hat x)
Naja gute Nacht!
Oder so