Beiträge von Nox
-
-
389
JA DAS SIND SIE
EPFOJNEWPSOjmnIch habe letzte Woche bei Amazon, Media Markt, Expert online geschaut. Diese verdammten Dinger sind überall restlos ausverkauft und mein Bruder hat den einzigen Ventilator von uns für sich alleine beschlagnahmt -.- Sitzt dann aber den ganzen Tag am PC mit seinen Bildschirmen und sollte sich echt nicht wundern, wenn es in seinem Zimmer arsch heiß ist.
-
Warum dann nur die Arsch-Narbe von Tassenkuchen? wieso nicht die von den anderen auch?
Das ist schon verdächtig.
-
389
wenn du mit frischer Luft, heiße stickige meinst, dann hilft das natürlich nicht, da hast du recht.
-
389
Vielleicht solltest du das Fenster auch schließen, sobald es warm draußen wird.. ich hab auch schon den Rollo unten.. x:
Jaa, es war so angenehm! *-*
Bin gestern dann direkt spazieren gegangen.
-
389
Hatte die ganze Nacht das Fenster komplett offen in meinem Zimmer und jetzt recht kühle Luft hier drinnen und dachte dadurch irgendwie, dass es draußen auch nicht so heiß ist..
ja..
also
es ist echt heiß draußen
-
-
-
-
399
guten Morgen ein Einzelner
-
-
403
Willkommen zurück \o/
-
-
405
hat das Forum wieder Schluckauf
-
405
okay
gute Nacht o/
-
407
ich hab die ganze zeit 2 runter gezählt
ich mag stabilität
-
-
411
Bitte entscheidet euch einfach, für welche Seite ihr zieht, es macht keinen Sinn einmal hoch und dann runter und wieder hoch zu ziehen..
-
419
Vielleicht hat Kyosha selbst Interesse an Hawky
Und woher kommen jetzt alle Frauen? nicht dass das schlecht ist, aber ich hätte die letzten Tage schon hilfe gebraucht
-
422
Weil ich polnisch sprechende Familie habe ^^
Ja, das Buch hat mir insofern gefallen, weil es direkt Aufgaben hatte, die man lösen musste und so.
Wenn ich mal mehr Zeit zum lernen habe, werde ich mir deins aber auch mal anschauen :>
James wo hattest du die Umfragen eigentlich gemacht?