Beiträge von Nox
-
-
Ich hab James schon mein Impergator angeboten :c
-
"uhuh ich muss Da Loco Briefen ich hab tatsächlich den Award Gengar senior bekommen"
-
Kaum ist die 2. Gen da kaufen Leute die Pokemon von dir und verkaufen sie teurer auf dem Marktplatz.
-
-
Ich hab jetzt schon 2x Webarak xD
-
Kann man nochmal mitmachen? xD
-
Karnimani! Wenn Katsu | Raeken dss noch erleben würde
-
Ich wäre auch bereit 🥺
James sicher auch
-
Ja, denn mein Grund steht bereits oben.
-
Ich bin für eine neue jede Saison idk
Neue Leute hätten sonst gar keine Chance
Und ein Limit
-
*sagt sie schließt keine Quests mehr ab*
*schließt Freudenfeuer trotzdem nochmal ab*
-
-
246
vielleicht werden sie schwerer
vielleicht muss man immer mehr Pokemon abgeben, um quests abzugeben -
246
Ich hab schon ein bisschen Angst vor den kommenden Quests
-
Meine 245 Münzen freuen sich auch schon sehr, endlich von mir befreit zu werden.
Meine Vorfreude hält sich allerdings in Grenzen, da ich denke, dass der Hype nach 10 Minuten nach öffnen der Booster wieder abebbt.
-
Ich hab mir vor Weihnachten Bravely Default 2 gekauft, weil es auf 20€ reduziert war. Jetzt müsste ich erstmal Bravely Default und Bravely Second spielen
Heute habe ich mir
You can KanaValheim &
Dead Cells gekauft
Dead Cells hab ich schon etwas länger beliebäugelt, weil der Artstyle sehr schön ist. Hoffentlich sagt es mir auch Spieltechnisch zu o-o
Valheim haben ein paar Freunde, dann kann ich eventuell bei ihnen mitspielen =)
Das sind im Übrigen alle Spiele die ich mir dieses Jahr gekauft habe xD Eigentlich müsste ich meinen Backlog mal spielen, bevor ich was neues kaufe :c
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab 3 Alpollo und 6 Rattfratz, würde jemand gegen Ponita tauschen?
2 Alpollo gegen 2 Ponita?
Sehr gerne =)
öffnest du den Handel?
-
Ich hab 3 Alpollo und 6 Rattfratz, würde jemand gegen Ponita tauschen?