Ich will eher Frühling oder Herbst
Beiträge von Nox
-
-
Klimaanlage..
-
Ich habe aber keinen Mann.
-
777
Joa.. ich bin halt beim ersten mal sogar durchgefallen (wie viele andere auch).. Ich bin halt echt nicht gut darin, mir selbst etwas beizubringen und brauche jemanden, der mir was erklärt :c Ich hoffe dass das halt in Bioinformatik nicht so sein wird >-<
Ja.. die haben anfangs in der klausur ziemlich ausgiebig fragen beantwortet. und andere fingen dann an zu flüstern. Die Betreuer haben da nichts zu gesagt und irgendwann standen alle bis auf eine Vorne, die das Modul praktisch von ihrem Freund beigebracht bekommen hat.
-
777
Ich mochte Mathe auch immer ganz gerne, aber auf dem Gymnasium in analysis hatte ich extrem schlechte Noten und nichts verstanden. In Stochastik war ich wieder besser. Aber in der Uni kommt es auch irgendwie auf den Professor drauf an.
Wir hatten Mathe für Biologen und Statistikzeugs
Ich hab 0 verstanden, das 0raktikum bestand daraus, etwas in Excel abzuschreiben oder in Statistik genau das gleiche zu machen wie der Prof und wenn du dich irgendwo verklickt hast, bist du nicht mehr mit gekommen. Am Ende der wiederholungsklausur standen gefühlt 30 Leute vorne am Pult (mit inklusive) und haben sich gegenseitig bei der Prüfung geholfen. Das Modul ist bei uns einfach eine Katastrophe.
-
753
Marburg und Gießen haben für Informatik auch keinen NC. Aber hier ist die Bewerbungsfrist auch schon vorbei X)
-
das bezweifle ich stark ^^
wenn ich mal alleine Lebe werde ich mir ein paar Katzen holen, ich weiß allerdings nicht ob 4 oder 2
-
751
Es ist einfach deprimierend, weil meine Noten selbst mies sind. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie im Master besser werden. Mathe.
-
741
Giovanni macht mir immer schlechte Laune..
Und ich wollte vor einer halben Stunde schlafen (hätte ich das mal gemacht)
-
Es gibt schon einen Grund, wieso ich nur eine habe und nicht 4.. T-T
*würde am liebsten das ganze Tierheim adoptieren*
-
741
Ich glaube die bachelor Noten sind für den Beruf eher irrelevant
Allerdings spielen die wo anders eine Rolle (Vertiefungen, wo man seine Bachelorarbeit schreibt und wo man seinen Master machen kann)
-
734
nö habt ihr nicht :< !
Ach so, oke o.o
Ja ich glaube ich habe die selben. Allerdings sind die ersten 4 in Hardcover und über 15 Jahre alt und die anderen Taschenbuch und höchstens 6 >-<
Aber HP möchte ich auch sehr gerne mal auf englisch lesen
-
muhahaha ♥
-
Leider nur eine =(
ich bräuchte eigentlich mindestens 4
-
7356
eh nur Harry Potter
Das ist auch das wichtigste :>
Ich hab einen Teamspeak Channel. Wollt ihr den benutzen? xD
Der Kostet irgendwie 1000 Münzen -
733
meinst du vom Platz oder von der Zeit?
Weil vom Platz her verkaufe ich zumindest Sachen, die mir nicht so gut gefallen :x
-
733
warum fängst du nicht einfach an, den Stapel abzuarbeiten?
-
731
Ich habe auch noch einige Bücher, die noch nicht gelesen wurden. Ein paar habe ich angefangen und nie fertig gelesen, andere haben mich mit ihrer winzingen Schrift extrem abgeschreckt..
Ich habe u.a 4 Bücher von Marion Zimmer Bradley zu Avalon und Albion
Wobei man mir echt lassen muss, dass der Berg schon abgebaut ist!!!!
-
-
731
ehh... danke? xD
Oh man, ich schaue grade ein Video wo eine Person 48 Bücher gekauft hat und jetzt will ich auch tausendmal Agathe Christie und HP auf englisch und w0e9fjtro0epüjfopaüefjr