Beiträge von Nox
-
-
689
*pat pat*
I feel ya.Zum Glück schickt man Frauen nicht auf den Bau :x
-
-
689
mein Vater hat im Winter ziemlich oft schlecht Wetter frei. Aber ich glaube auch wenn es schneit oder so. Aber auch bei starkem Regen sagt der Chef dann, dass die gehen dürfen.
Aber ich finde bei leichtem Regen wäre es sicher angenehmer zu arbeiten als bei praller Hitze..
-
690
ich hab eben erst geduscht, jetzt gehts einigermaßen..
aber draußen zu arbeiten bei der Hitze wäre echt die Hölle. Bekommt man da nicht Hitzefrei?
-
690
als ich heute ins Auto gestiegen bin, wurde mir 38°C angezeigt, ich weiß nicht wo das Thermometer ist, aber das war so heiß
ich glaube ich habe noch nie so geschwitzt wie heute.
und bin so fertig =A=
-
686
ganz schön gemein von euch
Und ich glaube der Katze gehts noch gut. Die hüpft halt nicht mehr so rum wie früher, aber sie frisst noch und trinkt und will gestreichelt werden und legt sich dabei immer auf meine Füße. Ist halt einfach nur sehr träge, besonders bei dem Wetter, hab ihr deswegen ein Schälchen Wasser raus gestellt, damit sie nicht ins haus kommen muss um zu schlabbern
-
674
ja sie ist alt, aber das mache ich nicht.
-
673
meine Nachbarin hat grade angedeutet, dass meine Katze ja so alt sei und man sie einschläfern sollte.. : (
-
698
irgendwie wird es hier auch schon warm, dabei ist die Sonne noch gar nicht auf dieser Seite des Gebäudes..
-
697
ich bin eher schon wieder wach und muss gleich los ~_~
*hat grade noch einen Brief an die Oma geschrieben, weil sie das immer wieder aufgeschoben hat*
-
688
Sag das nicht, die Bücher sind so gut T-T
Und ich finde nicht dass details den lesefluss stören. Was mich allerdings stört ist Präsens
Da denke ich über jedes Wort nach, wie scheiße das klingt
-
686
Aber die tldetails helfen dabei, sich alles besser vorstellen zu können.
-
686
Ein Lied von Eis und Feuer
-
686
das ist bedauerlich. Ich verstehe es nicht, wieso es so schwer ist, jemanden zu finden, der die Bücher liest/gelesen hat ;__;
-
585
nein bekommt man nicht
und ich verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist.
-
585
ja same =(
Das Lied von Eis und Feuer - George R R Martin schaut mal ein Fred von mir, der mit Wikipedia Text aufgefüllt wurde, yay
Und es gibt 2 Freds zum Thema Scheibenwelt Romane.
-
685
das habe ich ja schon, aber ich mag es nicht =( ich möchte Produktiv sein, ich habe seit einer Woche kein Wort in meine Bachelorarbeit geschrieben.
Wobei ich heute auch erst wieder Daten generiert habe uhm.. naja vielleicht morgen dann
aber zuhause bin ich dann wieder so Lustlos
wesgthztgdjzfgh
KUNZT
-
Ich lese hauptsächlich Fantasy und historische Romane.
Allerdings überlege ich in letzter Zeit, mir auch mal eine Biografie oder so anzulegen, so als Inspiration für irgendwas. Ich wüsste nur irgendwie nicht von wem.
-
685
ich fühle mich nicht künztlerisch, ich fühle mich faul und träge und lustlos
ja das schreibe ich mit Absicht so.