684
also falls man das kunzt nennen will , . . . ,
,
684
also falls man das kunzt nennen will , . . . ,
,
Katsu | Raeken hast du es schon aktualisiert? Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, wie man sich da anfreunden kann.
Aber wir könnten und diese Wochen treffen, falls du Zeit hast und PoGo spielen und dann kannst du auch das Kuchending mitbringen,
also falls du überhaupt Lust hast, aber mein Betreuer erlaubt mir 2 Tage in der Woche zum schreiben zuhause zu bleiben
684
Entschuldigung, ich wollte dem ganzen einen individuellen tusch verleihen ,
682 sag ich mal .
Katsu, wir können uns jetzt in Pokemon Go anfreunden =D und gegenseitig Pokemon schicken
680
Bei Regen leckt sich meine Katze immer das Wasser aus dem Fell, die kleine Stinkerin <3
Ich hab auch überlegt, mir einen eBook Reader zu holen, weil ich einfach zu viele Bücher und zu wenig Regal habe .-.
aber ich habe mir jetzt eher vorgenommen, Bücher loszuwerden, die ich eh nicht lese oder so.
675
Giovanni redet doch oft auch nicht mit uns.......
674
Irgendwie habe ich versucht mitzulesen aber irgendwie konnte ich dem Faden nicht folgen.
Aber dieses forum hat TeamSpeak und so...
Guten Morgen, Aki
653
Giovanni du bist merkwürdig und bitte bringe mir Mathe bei T_T
641
ja total
guten Abend Kyosha
640
ich merks auch meist erst, wenn mein hals weh tut oder so :x
640
wir müssen mehr trinken.
Trinke jetzt ein Glas Wasser!
hmm ja sowas nervt .-.
640
X:
Es kommt irgendwie immer das dran, mit dem man nicht gerechnet hat.
Giovanni willst du meinen Hunger haben? T__T der nervt immer total
Wobei ich müsste wirklich mehr trinken..
Ich mag in der Uni nicht frühstücken, da kommen auch immer alle in die Küche und machen sich Kaffee oder so..
Und die mensa macht während der Vorlesung freien Zeit später auf.
636
Ich hab morgens manchmal so men extremen Hunger dass ich keine Lust hab, ohne frühstück aus dem Haus zu gehen.
Ich glaube 2 Wochen habe ich an der Bushaltestelle gefrühstückt, zum Glück haben wir Schüsseln mit Deckeln, aber ich finds unangenehm wenn die ganzen Autofahrer dich beim essen begaffen :|
Muss dann halt irgendwie früher schlafen gehen oder so..
634
Und ja um 5, ich hab videos geschaut, wo die Leute das tun. Ist bisher wirklich angenehm, weil alle noch schlafen und ich die Bäder nur für mich alleine habe und frühstücken kann und sonst zeugs :3
Wie Katze streicheln
624
guten Morgen, ich bin freiwillig um 5 Uhr aufgestanden.
x)
hmh mal schauen, wie das alles so endet. Oder so.
Inuyasha ist so toll .-. am besten ist eigentlich, wie awakward Inuyasha ist.
Die Kämpfe und so mochte ich auch nie, aber wie Rumiko Takahashi die Beziehungen zu den Charaktern darstellt ist wirklich toll.
Das gilt auch für Ranma, obwohl ich das bei Inuyasha doch besser finde.
624
Ach so, das beruhigt mich und meine Unfähigkeit, mir sowas selbst beibringen zu können. Oder so.
Das ist sehr traurig =(
Das ist Shampoo aus Ranma 1/2
624
Ihr scheint ja alle Programmieren zu können ![]()
Habt ihr euch das alles selbst beigebracht?
Und um dem Gespräch von vor 2 Seiten beizupflichten: ich mag meinen Avatar auch.
Und Inuyasha ist der beste Anime (bzw. Manga)
597
ich bin auch schon ganz grün vor ekel.