Beiträge von Nox
-
-
-
-
549
Und ich dachte ich hätte ihn mir ausgedacht.
Es kommt bei mir ziemlich auf die Person an, ob meine soziale Energie aufgebraucht wird. I.d.R. passiert das nicht so schnell, weil ich nicht introvertiert bin ergoihnüoegirg
-
549
ein soziales hangover ist wenn man einen Tag mit Freunden verbracht hat und nach Hause geht und sich extra einsam fühlt.
-
549
keine Ahnung, warten bis es weg geht.
-
549
Jain, also ich hatte heute morgen auf ihn gewartet, weil ich ihn halt fragen wollte, was ich den als "hobbyprojekt" machen könnte, weil er mir das angeboten hat. Ich dachte dann er sei direkt in seinen Kurs gegangen, den er zur Zeit leitet, aber nöp.
Aber ich bin dafür zu einer Freundin ins Labor gefahren, die ich lange nicht gesehen habe, sie hat mich dann wieder zu meinem Campus gefahren, wo ich ihr praktisch erzählt habe, was ich gemacht habe und meine Ergebnisse erklärt habe und dann sind wir in die Stadt und haben Kratzeis gegessen und so. Das war nett.
Aber jetzt habe ich ein soziales Hangover.
-
548
ich habe jetzt bemerkt, dass mein Betreuer mir eine Email geschrieben hat, in der er meinte, dass ich zuhause bleiben kann. (als ich schon in der uni war)
-
-
539
die Profs bei dir waren ja nett.
Bei uns wurde grade im ersten Semester manchmal einfach was aus den Folien entfernt, damit die Leute in die Vorlesungen kommen, bzw. auch um Leute aus dem Studium zu drängen, weil wir zu viele waren. (und sind)
-
528
du kannst es ja im Handheld modus spielen.
Ein skript haben wir nie bekommen. Wir hatten immer nur Folien.
-
528
Das hatte ich nur in einer einzigen Vorlesung in Chemie. Da war der eigentliche Professor Krank und einer, der die Vorlesung früher gehalten hat, ist eingesprungen. Der hatte auch keine Folien und hat an die Tafel geschrieben
-
528
wow das sieht ordentlicher aus als mein scheiß, wobei ich auch immer versucht habe so viel wie möglich auf eine Seite zu quetschen
Ja Angst, Angst es nicht zu verstehen und durch das Studium zu fallen =(
-
528
verrückt
Ich hab Angst vor Mathe, ich hasse es nicht, ich habe angst :x
-
528
Ich hatte von Chemie in der Uni geredet, in der Oberstufe hatte ich leider kein Chemie, weil ich zwischen Biologie und Chemie wählen musste. Phsyik musste glaube jeder noch 1 Jahr machen. oder 2? keine Ahnung, ich war scheiße darin und es hat mich nicht interessiert, daran haben auch die Autos, die der Lehrer rumgeschossen hat, nichts gebracht
Hey Arnold
-
518
hartes Leben.
So gings mir in Chemie
-
519
da habe ich auch keine Ahnung von, mir hats halt nie jemand erklärt.
-
519
mein Betreuer hat mir diese Woche(?) erst erklärt, was genau ein Logarithmus ist, weil ich das gar nicht wusste. Nur so grob.
und nene, das sind schon organisierte Konzterte
-
514
Same
Ka, irgendwelche kleinen Bands. Ist hier im Hochsommer jeden Donnerstag.
Ist eine ganze nette Sache von der Stadt
-
514
Ich durfte heute 'zum schreiben' zuhause bleiben. Haha.. Also ob.
An meiner Bushaltestelle ist hier ein Konzert