484
hmm ach so o:
Ich hatte das eher selten, dass ich nur eine Vorlesung hatte. Meistens waren es dann 1-2 Vorlesungen und dann Praktikum. Oder auch mal nur Praktikum, aber das dauerte immer länger.
uhm naja.. Fragezeichen und so
484
hmm ach so o:
Ich hatte das eher selten, dass ich nur eine Vorlesung hatte. Meistens waren es dann 1-2 Vorlesungen und dann Praktikum. Oder auch mal nur Praktikum, aber das dauerte immer länger.
uhm naja.. Fragezeichen und so
484
Ich habe ziemlich oft in der Mensa gespeist, bzw. in verschiedenen Mensen. Die eine ist auch gleichzeitig ein Cafe und die belegten Brötchen sind dort günstiger als beim Bäcker.
Ich habe grade eine Abbildung mit meiner Fragestellung erstellt.
Und ja, ab da ungefähr hatte die Serie auch keine Buchvorlage mehr, wobei sie davor ja schon abgedriftet ist.
478
so wie bei Game of Thrones.
472
Man sollte sich immer selbst der beste Freund sein.
Auch wenn das leichter gesagt ist als getan..
472
Die Youtuberin ja
473
ich mag die Person einfach.
471
wieso solltest du das?
470
das war ein Vlog
469
Ach ich hab ein Video einer Veganerin gesehen und sie meinte auf so einem Zeugs, das sie gegessen hat, fehlt Salz
Huhu Aki
471
mal schauen.
Weißt du was ich lustig fände? Wenn Salz tierisch wäre. Was würden die Veganer nur machen?
471
Ich warte seit 6 Tagen auf einen Brief und der einzige, den ich bekommen habe war von meiner Bank.. ;<
471
I got 470 problems but a 1 ain't one
467
Meine Heldin.
Und ja das würde ich denken :<
564
entschuldigen Sie Ihre Majestät, es war garantiert nicht meine Absicht, Ihr wohlgeformtes GIF zu überposten. Bitte hängen Sie mich nicht an den Galgen.
561
wenn du auf Popkorn stehst und es regelmäßig essen willst, why not?
560
xD
Uhh mein Betreuer hat mich grade gelobt :]
Er findet die Grafik, an der ich grade gearbeitet habe super *-*
559
Wenn ich attraktiv wäre sicher. Aber dann kann ich auch genau so mit mir selbst angeben.
Stickstoff-Fixierend
Nitrosomonas
nein eigentlich nicht.
Aber Pflanzen alleine sind nicht dazu in der Lage x)
559
Mit Sagrotan tötest du aber meine Stickstofffixierenden Bakterien in den Wurzelknöllchen =(
(und ja zu allem was ihr da geschrieben habt und bei allen 6 Erwähnungen, wo ich mich mal kurz Fame gefühlt habe, schreibe ich das)
Ich wäre definitiv keine Freundin, mit der man angeben wollen würde. Dafür bin ich zu fett. x)
Es ist übrigens nicht grade einfach, eine Beziehung zu retten, vor allem dann, wenn eine Hälfte gar nicht will.
537
*geht sich vergraben*