534
jaja ich weiß ich bin dumm.
534
jaja ich weiß ich bin dumm.
534
das war auch an Giovanni gerichtet,
530
Ich meinte hart nicht im sinne von schwer, sondern Hardcoding o-o
528
ja genau Programmfunktionen
Ich mag Katzen.
525
Ja. Aber i.d.R hat man keine Lust eine neue Sprache zu lernen, nur um jemand anderem zu helfen
Mit Funktionen.. ist hier auch eher so eine Funktion gemacht, die etwas automatisch ausführt.. :s
523
Willkommen im Club, ich habe meinen Laptop auf dem die komplette Adobe CS6 drauf war, neu aufgesetzt und danach Photoshop seeeehr vermisst =(
Doch nennt mich Gott, ich versuche das grade in eine Funktion rein zu packen, aber ja..
Andere Informatiker die ich kenne, und ich kenne genug, können mir mit R auch nicht helfen, weil sie nur andere Sprachen können
520
ich befürchte dass du mir dann immer noch nicht helfen kannst, weil ich weiter sein werde als du.
Und nein ist es nicht, aber ich kanns halt nicht und ich habe grade auch nur Hard gecodet, das ist eigentlich ziemlich scheiße
519
ja könnte ähnlich sein
ich habe grade einer Matrize Namen zugewiesen. Ihr dürft mich jetzt gerne Gott nennen.
518
Danke, danke! :<
Ich weiß nicht was matLab ist, aber R ist eine Programmiersprache die speziell für Statistische Sachen geeignet ist
518
<- ist ein Stein-Schläfer
ich habe grade
in R
etwas
komplett
alleine gemacht
weil mein Betreuer einen Kurs hat und poejgpoejr
ich bin so stolz auf mich T_T!!
511
*pat pat*
irgendwoher kenne ich das.
511
immer diese perfektionisten
Oh wow, der Monitor hat aber echt nen satten Preis xD
Und ne, 300€ wäre mir so eine Tastatur nicht wert, meine hab ich bei einem Gewinnspiel gewonnen |D
494
so eine traurige Welt.
482
weil seit diesen Datenschutz änderungen irgendwas gemacht wurde und ich da was bestätigen müsste und darauf keine Lust habe
Ich verbessere die ganze Zeit und auf einmal waren alle anderen 4 Zahlen über mir.
481
wieso zählen hier alle schon wieder so durcheinander .-.
seit ich Facebook nicht mehr benutze, bin ich gar nicht mehr auf 9gag
Hier sind einige, die ihre Partner hier bekommen haben. Besagter Freund ist einer davon.
Man muss der Tastatur aber echt lassen, die ist stylisch af
479
über 9gag?
ok
Ich hab meinen Ex in Flyff angeschrieben, weil ich seinen damaligen Namen "Purekekzblade" so toll fand.
477
Das sind eigentlich auch Rettungsbalkons, weil hier mal die Chemie drinnen war, die dürfen eigentlich nicht mehr betreten werden.
In der Bibliothek, die übrigens direkt über mir ist, gibt es auch keine Fenster und das ist echt furchtbar. Man fühlt sich wie in einem unterirdischem Keller, ist aber im 5. Stock, bzw 4.
Ja aber es gibt halt leider Leute, die sich so sehr davon beeinflussen lassen. Würde ich auch nicht machen.
477
uhm.. nein
Der mochte mich einfach.
Jetzt hat er eine Freundin die mich nicht mag und ist nicht mehr so nett zu mir =(