400
Wo finde ich dieses besagte Bild?
ugh, motivation zum Lernen habe ich selbst keine.
400
Wo finde ich dieses besagte Bild?
ugh, motivation zum Lernen habe ich selbst keine.
399
uhh xD
Aber ich musste das irgendwie mit einer Motivation lesen, die ich von dir erwarte.. also eher emotionslos xD Aber irgendwie macht es das grade charmant
298
Mir ist das, was ich bis jetzt geschrieben habe jetzt schon peinlich. Ich werde mich später wieder in Grund und Boden schämen. Ich weiß auch nicht, wie ich den ganzen Bericht ohne dümmliches Geschwafel füllen soll. Soviel haben wir ja dann doch nicht gemacht.
Und dann stelle dir einen Brief, der 3 A4 Seiten voll mit solchen peinlichen Gedöns ist vor xD
Aber am Ende wird es gar nicht schlimm sein und total toll ankommen und so.
Ich gehe dafür immer in den Zoo.
397
*pat pat*
Ich gehe immer in den Zoo und ehm
sehe mir Radios an.
397
Doch, in den Streichelzoo.
Alle Katzen sind toll.
397
uh lá lá
Ja das ist echt praktisch. Genau so wie bei Word, wenn das Programm/der PC mal abschmiert. Zwar sehr selten, aber ja
395
entschuldige dich doch nicht
ja genau, wie Aki :c
396
ich schiebe sie auf euch alle :o
normalerweise editiere ich das aber, wenn sowas passiert.
395
Oder Pachi mehrere Leute haben hat einfach gepostet, während ich geschrieben habe.
394
ich zähle nicht -2, das Problem ist nur, dass zu viele auf einmal posten.
393
Ja ich weiß.
Und ich verstehe nicht, wieso auf einmal alle nach unten gezogen hatten :x
Kann gut sein. o-o
394
Das ist sehr nett von dir Pachi, aber ich bitte dich darum, dich für eine Seite zu entscheiden. Weil so ein hin und her macht das Spiel irgendwie kaputt .-.
Giovanni das mag für dich zutreffen xD
Aber ich finde es halt nicht so attraktiv. Hab mal einen Kerl auf der Straße gesehen, der war eigentlich gar nicht so dick, aber irgendwie hatte er mega Brüste. Und ja ich bin mir sicher, dass es ein Kerl war. Nicht so mein Geschmack.
393
'leider'
ich finde die nicht besonders attraktiv. o.o
393
Ich bin so männlich mit meinen manboobs.
391
Läuft bei dem o_O
Ich habe das mit der Regelstudienzeit auch nur auf Jodel gelesen x)
Andere Leute die andere Sachen studieren haben das aber glaube nie in den 3 Jahren geschafft, also von denen, die ich kenne
390
Also ich habe gehört, ein Studium in der Regelstudienzeit abzuschließen, eher nicht so die Regel ist (*schenkelklopfer*)
aber an meiner Uni wird man in den ersten 4 Semestern automatisch in Module eingetragen und kann sich nicht abmelden und so.
388
Also ich werde vorraussichtlich in der Regelstudienzeit fertig. Ich habe alle meine Fächer bestanden und schreibe derzeit meine Thesis, die wird Ende August abgegeben und wenn die bestanden ist, dann bin ich auch in der Regelzeit fertig. Allerdings ist das Studium hier auch so ausgelegt, dass man das so schafft (mit Blockmodulen)
Bei mir war es auch so, dass du für die Vertiefung (also für das 5. Semester) nur zugelassen wirst, wenn dir nicht mehr als 2 Prüfungen aus vorherigen Semestern fehlen, ansonsten muss man dann 2 Semester wiederholen, weil die Module nur einmal pro Jahr angeboten werden.
382
Ja wie gesagt, keine Ahnung wie das ist, ich hab ja direkt ein Abi gemacht, weil ich nach der Realschule schon keine Ahnung hatte, was ich machen will.
Und meine Therapeutin hatte auch eine Ausbildung in irgendwas anderem gemacht + Kinder o.o
da wirst du das wohl auch irgendwie an eine Uni schaffen. Im Notfall kann man ja noch ITA machen, da bekommt man Fachabi und hat schon mal was mit Informatik gemacht.
Wow okay. Eine Freundin musste nach 3x durchfallen einen Härtefall beantragen o-o
381
Du kannst deine Arbeiten 6x wiederholen?!?!?!?!??!?!?? o_O