691
was macht dich da so sicher? o:
691
was macht dich da so sicher? o:
692
ach so =(
*pat pat*
692
erst jetzt? D:
694
nein, nur einfach lang o.o
696
fertig im Sinne von kaputt Akihito
686
Guten Morgen, geschlafen wie ein Baby
Und selbst?
689
ja das stimmt, dabei war es vorhin noch echt heiß
695
hast du des denn je geschafft, das Ende zu finden?
698
ich auch nicht |D
700
Ach so, wusste ich gar nicht.. s:
ja. sagenhaft
Jemand hat die Spiele irgendwie gespielt und meinte, man könne das eine zumindest gar nicht durchspielen..
701
Ich habe.. einfach etwas zu viel Zeit und Youtube gehabt ^^°
702
Das ist interessant :/
Nintendo hat wohl auch irgendwie mit Philipps einen Deal platzen lassen, wodurch ganz wundervolle, sehr bekannte Zelda Titel entstanden sind. Oder so. Da frag ich mich ernsthaft, ob die jemals was von Zelda gehört haben, also die Entwickler..
Crash Bandicot oder so heißt das
703
awww
Aber an die Playstation kann ich mich erinnern, die hatte nämlich eine Nachbarin und darauf haben wir Skateboard gespielt und dieses eine Spiel, was jetzt ein Remake bekommen hat..
Ich hatte Yoshi für den Advance, das habe ich mehrmals durchgespielt, aber nie den Boss besiegt, glaube ich..
706
ja xD
Wie alt ist denn die Super Nintendo?
Ich muss da echt sagen, ohne Konsolen aufgewachsen zu sein, wir hatten zwar einen GameBoy aber auch eher durchZufall und dann auch nur Tetris dafür
ja MM ist schwer, ich werde es aber einmal durch spielen.. irgendwann!
707
du alter Mann o.o
Joa schon, ich hab jetzt aber auch nicht so viele gespielt, um da was beurteilen zu können. nur wurde mir gesagt, dass Majoras Mask nicht unbedingt das beste erste Zelda ist o:
Tetris war auch mein erstes =D
708
Also das ist an sich so mein erstes Mario, ich finde es ganz cool die ganzen Verstecke ausfindig zu machen und so, wobei das teils auch frustrierend ist, weil man nicht alles findet und man auch nicht weiß, wo man das übersehen hat :s
BotW ist einfach super. Ich finde dafür muss man nich einmal ein anderes Zelda gespielt haben