688
okkk
Ja das Tennis kann man wohl schon anspielen, oder konnte, und es gab viele Beschwerden
688
okkk
Ja das Tennis kann man wohl schon anspielen, oder konnte, und es gab viele Beschwerden
687
Raido es kommt doch jetzt ein Mario Party, oder hab ich das geträumt?
xD Ach ja. Nagellackentferner (am besten Acetonhaltig) kann da helfen
685
Was hörst du denn für Musik, aki?
683
Das ist ja schon mal ein Anfang
684
Sind Kekse Motivation? o:
685
Das mit der glitzerkarte klingt irgendwie auf einmal pervers o.o
685
Zusammenhang? xD
Ich werde aber mal schlafen gehen. Gute Nacht =)
584
Ich hab mein Abitur auch nicht geschenkt bekommen o.o du kannst es auch immer noch nach machen oder so.
684
Zu dumm? Wer hat das denn behauptet? o:
684
Oha okay o.o Ist der Studiengang nicht unbeschränkt?
684
Ach so, das ist dann ja doof. Ich drücke dir die Daumen \o/
Was würdest du denn studieren wollen?
682
Deine Firma klingt ziemlich cool. Also weil du nicht rausgeschmissen wirst, so wie du dich beschreibst. Aber wieso leider? Sei doch froh, dass du Arbeit hast :<
683
Auf der einen Seite ist das beruhigend, auf der anderen nicht xD
Ich habe immer den Eindruck, nervig zu sein .-.
Zeugen Jehovas .. ehm mir fällt nichts positives zu denen ein x:
682
Naja das wird ja von Firma zu Firma anders sein. Da war auch eine Frau aus der PR die am gleichen Tag Geburtstag hatte wie ich, die hatte auch Kuchen und Sekt mitgebracht. Das war da wohl so ein Brauch. Ist auch egal, ich war nicht einmal traurig, dass mir gekündigt wurde, ich mochte die Agentur nicht und der Beruf hat mir auch keinen Spaß gemacht. Und dass mein Ausbilder gewechselt wurde, zu einer Person, die weder ich noch die andere Azubine mochte, hat es auch nicht besser gemacht. :x
Uhm. kann ich nicht so einschätzen o.o
Ja das stimmt schon. Aber ich rede ich ja auch irgendwie aus Erfahrung..
682
Du bist aber auch kein fetter hässlicher Klumpen.
*pat pat*
Als ich in der Agentur war, hatte ich auch Geburtstag. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die das wissen, weil ich nicht dort, sondern im Verlag angestellt war. Und dann wurde mir gratuliert, ich hatte keinen Kuchen und gar nichts dabei und eine Woche später hatte ich die Kündigung.
Ob es etwas gebracht hätte, wenn ich was zu essen mitgebracht hätte? hmm
682
Du bist aber auch kein fetter klumpen Hässlichkeit.
Ah ja, ich hatte mal eine in der Klasse, die hatte keine Freunde, irgendwann meinte sie, sie hat Geburtstag, damit man ihr gratuliert.
Meinen Geburtstag kennt niemand o:
682
Giovanni ich bin wirklich nicht attraktiv. Viele Leute reden nicht einmal mehr mit mir, wenn sie wissen wie ich aussehe. =(
682
Ginpachi, du wirst innerhalb eines Monats 28?
Oder Ryo meintest du, dass auch Geburtstag hast?
Ich weiß nicht, ich glaube man muss nicht berühmt sein, um Tagebücher zu veröffentlichen. Anne Frank (?) war zu Lebzeiten auch nicht berühmt.
683
in der Regel werden Tagebücher ja auch nur von dem Verfasser gelesen o.o
682
Würde es dir auch schwer fallen, ein Tagebuch zu schreiben?
Uhh, Giovianni in Schulmädchenuniform ;D