673
helft mir doch? :<
Es gibt zu viele Bilder in der Gallerie
673
helft mir doch? :<
Es gibt zu viele Bilder in der Gallerie
673
Wenn ihr mir kein Bild zeigt, suche ich halt. :<
672
uhm.. keine Ahnung. Ohne Bart wäre wohl schwierig, aber die langen Haare sind doch schon charakteristisch.
Also, die Alice Bücher sind nicht sehr lang, du hast keine Ausreche, Ginpachi!
Echt es gibt ein Bild von Giovianni das ihr mir verlinkt? ;D
672
Das finde ich gar nicht cool und es würde erklären, dass die Frauen immer verlieren (wenn sie nur einen Punkt abziehen können), weil du einfach mit dir selbst runter ziehst =(
Ich habe gestern ein paar Videos zu Buchklassikern geschaut. Eine Person hatte dann irgendwie Alice im Wunderland erwähnt - das hatte ich jedoch schon gelesen, mir ist aber eingefallen, dass ich auch Alice hinter den Spiegeln besitze, aber nie angefangen habe und habe das dann auch gemacht.
Habe allerdings erst ein Kapitel gelesen. o:
Es ist wirr. Ich habe den Eindruck, Lewis hat damit eigentlich nur seine Träume verewigt.
672
Hm heißt hm.
Das erinnert mich daran, dass du irgendwie mit einem im Doppelpack gekommen bist. War das Giovianni? Weil einer von euch war nicht gesprächig, aber ich dachte das wärst du, Ginpachi und Giovianni hätte mehr geschrieben
Beachte: Mein Kopf merkt sich Dinge gerne falsch und ist für andere Leute ein Mess
671
warum verwirrt?
Ich habe jetzt ein Bild vom Community Treffen angeschaut.
hmm
671
Was es nur noch schwieriger macht!
Also okay, Aki will uns also sagen sie sei 39? o_O?????????????????
Habe ich nicht mal ein Bild gesehen, auf dem du warst????
---
Edit: okay, aber das ist trotzdem noch älter, als ich dachte
672
Also bist du 23?
Ja das stimmt, und da fehlt mir zur Zeit einfach die Zeit zu .-. Die Spiele will ich allerdings noch fertig spielen.. irgendwann.. bzw. alle die ich habe -__-
Bei Zelda 1 finde ich es auch irgendwie so deprimierend einsam, dass da niemand ist, der mit dir spricht. Wie haben die Leute sich damals zurecht gefunden?? D:
672
*pattet Ginpachi*
Ja die sind wirklich süß und cool, aber ich könnte mit den Spielen nichts anfangen. Ich bin ja schon zu blöd, das erste Zelda in der virtal Console zu spielen T_T und bei Links Awakening komme ich auch heute nicht weit :F
Hä, also Ginpachi ist 27 (gewesen ?) oder 23??
und 27 + 12 = 39
das glaube ich nicht !! also ist GInpachi doch 23 und du 35? das ist wirklich älter, als ich dachte o.o
Und ich dachte Ginpachi sei älter als ich.
673
Naja wenn du sagst, dass du noch älter als Ginpachi bist, dann würde ich dich auf ca. 30 schätzen, aber sonst doch eher mitte 20 o.o
675
Oha o.o An so alten konsolen hätte ich aber auch keine Interesse, die Minis sind zwar süß, aber ich würde wohl eher eine Mini GameCube holen :X
*pat pat*
Und wie alt/jung bist du, Aki?
676
Die erste Home-Konsole die wir hatten war eine Wii oder die Gamecube? Egal, war beides meinem Bruder. Ich hab nur die Switch. Ansonsten nur Handhelds und auch erst nach dem Abi wirklich angefangen, 3Ds zu spielen und sammeln :x
676
*pat pat*
Ich habe auch auf dem uralten GameBoy gespielt, Tetris und Links Awakening. Ich bin auch alt :o
Allerdings konnte ich nicht lesen und hatte keine Ahnung, was ich bei Links Awakening eigentlich mache xD
675
ich wusste nicht mal, dass es Harvest Moon für den Gameboy gab o.O
676
Ahh okay o.o
Uhm, keine Ahnung, ist auch ewig her, dass ich das für den Advance gespielt habe. Aber ich finde dennoch nicht, dass die Spiele so vergleichbar sind, kenne aber auch nur das für den Advance
\o/ richtig
677
Hmmm, naja da ist es so, dass du Supports aufbaust, und wenn dieser ein gewisses Level erreicht, heiraten die Charaktere und so. Ich will da gar nicht so viel Spoilern, ich weiß auch gar nicht, wie es in Persona ist.
Animal Crossing ist gar nicht so wie harvest moon o.o Es gibt keine Story.. und du kannst auch keinen Bauernhof betreiben.. also zumindest nicht so.. Mein Geld habe ich mir hauptsächlich verdient, in dem ich seltene Insekten gefarmt habe. Und du hast Tiere, die auch in der Stadt wohnen und mit dir befreundet sind und manchmal Aufgaben für dich haben und so
678
Tu das :)
Also Fire Emblem ist ein taktisches Rollenspiel mit Story und "Waifu/Heiratssimulation" (Zumindest Awakening und Fates) und Animal Crossing ist eher so ein spiel, bei dem man seine Stadt schön machen kann und relaxed und so. x)
Ich will dir ja nichts andrehen, was dir am Ende nicht gefällt D:
678
Ahh cool. Mario Odyssey habe ich auch, allerdings noch nicht durchgespielt.. Xenoblade würde ich mir auch holen wollen, allerdings habe ich den ersten Teil nichtmal gespielt
Hmm.. also keine Ahnung, könnte schon sein. Ich weiß, dass zumindest das erste Spiel nicht außerhalb Japans released wurde. Ich habe allerdings eh erst mit Awakening angefangen.
Solltest du einen 3/2DS haben, kann ich dir Animal Crossing New Leaf und Fire Emblem Awakening nur ans Herz legen o: erstes kommt jetzt auch zu Nintendo selects und kostet dann auch nur noch 20€