604
aber es geht unter
604
aber es geht unter
606
los wieder runter auf 600!!
600
Akihito Ach die war ganz gut. Aber das sag ich immer und am Ende hab ich ne 3 -__-
596
Raido weil der Smilie so niedlich ist
und vielleicht weil mein Bus, auf den ich 20 Minuten gewartet habe, 20 minuten verspätet war (und ich am Ende 40 Minuten an der Bushaltestelle stand, wo sich alle Leute in das bisschen Schatten gestellt haben, das da war)
593
Ich will noch nicht Mittwoch haben. Ich schreibe um 10 eine Klausur und bin unvorbereitet wie immer (ich bin ein hoffnungsloser Fall).
Also ich wäre eventuell dabei wenn es in Gießen wäre (wobei wieso Gießen? Marburg ist direkt daneben und eindeutig schöner).
Nach Wiesbaden und Darmstadt gibt es von mir (Marburg) aus keine guten Verbindungen. S:
587
Ach so, ja jetzt ist es hier wieder aktiver
588
Aufwärts für die Frauen?
593
Es hat angefangen wie aus Eimern zu gießen und zu blitzen und donnern :D
596
Hier fängts an zu donnern o:
597
Jaa.. die Wolken sind einfach weiter gezogen und jetzt scheint die Sonne :<
598
uhh, aber immerhin ist Regen angekündigt :3
Vielleicht kommen die Wolken hier ja auch gleich runter~
Ich bin auf den Anime aufmerksam geworden, als ich auf Crunchyroll nach einem Anime geschaut habe, den ich mir mal anschauen kann.
Und da ich ständig Orange Mangas sehe, dachte ich, ich versuchs mal mit dem Anime.
Und tja was soll ich sagen?
Ich bin überrascht, also positiv.
Direkt in der ersten Episode ist etwas passiert, das praktisch mein Interesse geweckt hat und das ist der Brief, den Naho bekommt (Da das die erste Episode ist, sehe ich das nicht als Spoiler an).
Was mir praktisch auch daran gefällt, dass im laufe der Folgen nicht alles zu 100% so passiert, wie es in dem Brief steht (das wäre auch irgendwie komisch, weil Naho ja praktisch mit ihrem Handeln auch etwas verändert).
Naja ich habe erst 4 Episoden geschaut und möchte auch wissen, wie das da jetzt ausgeht. Aber vor allem Frage ich mich auch, wo der Brief herkommt ~_~
Ich meine.. Magie?!?
600
Hier ist es eigentlich wolkig und gar nicht sonnig, aber die Steintreppe hinterm Haus (wo eigentlich immer Schatten ist) war auch warm. Nicht heiß, aber warm o.o
596
tut mir leid, aber wenn Giovanni nicht mehr mitmachen würde oder du auf das andere Ufer kommst, dann wäre das wie Cheaten ._.