425
Ich nehm sie gerne ab ;3
425
Ich nehm sie gerne ab ;3
424
Ja kann gut sein. 🧐
424
Ich fand das ganz cool, als ich die erste Staffel gesehen hab und man die Szenen aus den Geschichte wiedererkennen konnte. Wie zum Beispiel das mit der Striege in diesem Schloss. Die haben sich ja allgemein recht viel Mühe gegeben, die Buchvorlage zu ehren. Der Autor soll die Serie ja auch gemocht haben.
ja stimmt, ich war auch überrascht das fast alle Kapitel oder wie man es nennen mag, die ich gelesen habe, auch teils abgewandelt in der Serie vorkamen
Und auch das Geralt nicht wie der absolute überhexer dargestellt wird, der komplett keine Fehler macht und so
Was mich am Buch aber wundert ist dass manchmal Gerald da steht und in der ersten Geschichte hieß es auch noch aus Rivien und 2 Geschichten später dann aus Rivia :0
425
Ich hab gestern übrigens einen der Kurzgeschichtenbände von The Witcher angefangen und ich finde die bisher, abgesehen von dem teilweise "amateurhaften" Schreibstil ziemlich erfrischend.
Auch, dass der Autor die Hexer praktisch "erfunden" hat, weil es unwahrscheinlich ist, dass irgendwelche Schmiede einfach so nen Drachen besiegen können und sowas, finde ich recht cool. Weil macht halt irgendwie Sinn.
426
Den gebe ich ne Schelle
426
Ich hab ein Schiggy bekommen :D
424
als ich 12 war lief Animal Crossing wild world Werbung
424
Was wäre denn keine Scheiße?
425
Die einprägenste Werbung war immer die
"Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben"
428
Ich brauche immer noch ein Mewtu. Ich hab überlegt, ob ich das auf dem Marktplatz für 1000 Münzen kaufe und da war es auch schon weg
ich hab ein zweites
Aber da würde ich schon ein Shiny für haben wollen :(
Alles anzeigen Alles anzeigenSuche (noch immer)
mit hoher Priorität:
Schiggy
Kingler
mit niedrigerer Priorität:
Schillok,
Golking,
Nidoking
Biete:
Alpollo
Rattfratz (1x)
Voltoball (23x)
Magneton (1x)
Fukano (11x)
Ponita (5x)
Vulnona (4x)
Suche noch nach 4x Apollo, hätte 1x Nidoking und bis zu 7x Golking. Kannst du n Angebot machen? :)
4x Alpollo für Nidoking und 3 Golking?
436
Dafür müsstest du aber mehrere Kingler nehmen, Tasuki!
437
Einen hätte ich, was bietest du?
Meinst du Tasuki oder mich?
Ich hätte prinzipiell auch bock irgendwas zu programmieren
ich stelle mir das mit den Awards auch gar nicht so schwierig vor, allerdings kenne ich mich mit Forenprogrammieren auch nicht aus :0
438
ich brauch leider selbst welche, aber wenn danach welche über sind kannst du sie gerne haben
Wieso Arsch gerettet???
Die Quests gehen doch noch knapp 2 Wochen
439
Ginpachi hat uns auch ignoriert