587
Jaa, ich machs ja meistens auch nicht o.o
An mir hat niemand Interesse x))
587
Jaa, ich machs ja meistens auch nicht o.o
An mir hat niemand Interesse x))
586
schlafen~ achja
Ich kann auch manchmal den ganzen Tag schlafen und bin noch müde :v
585
ich rede noch mit euch D:
ich hab kein tierisches Verlangen!
Außer nach exzessiv viel Schlaf
585
woooow
Also man kann Katzen sterilisieren und kastrieren :x
580
D:
Ich kann mich schlecht darüber freuen, mit Leuten geshipped zu werden, die ich praktisch gar nicht kenne, sorry >..<
578
ich uhe... uhm
also ich bin eine Einzelgängerkatze
578
Keine Ahnung, ich wurde in letzter Zeit oft so genannt o.o
578
Aber.. aber ich bin doch die Forenkatze
577
Haustiere sind super! \o/
577
Ich wurde von Hunden immer angebellt und angesprungen und mag sie daher nicht so :/
Katzen sind nicht so laut und können auch ohne einen anzuspringen ihre Liebe und Zuneigung zeigen :<!
577
kein aber, so lenke ich gerne von anderen Dingen ab xD
Ach naja, es gibt Leute, die mögen Katzen nicht. Aber das liegt dann daran, dass sie nie eine hatten.
Ich hab leider Erfahrung damit gemacht, dass ich ein Bootleg-Spiel gekauft habe, ohne es zu wissen. Falls das also nicht passt, kann der Post gerne gelöscht werden.
Ich wollte mir vor 1-2 Jahren The Minish Cap für meinen Gameboy Advance auf eBay holen. Und da gab es zwei verschiedene Sorten: Die, die 2-3€ kosten und aus China geshipped wurden und die, die so ungefähr 20€ gekostet haben und naja teils aus Deutschland oder so kamen. Und weil ich mir schon dachte, dass die China Dinger keine echten Module sein werden, hab ich mich also für eines entschieden, das von einer deutschen Verkäuferin für ca. 20€ angeboten wurde und dachte damit, dass es sich um ein echtes Modul handelt und hab mich auch gar nicht weiter damit beschäftigt
Irgendwann habe ich mir dann Videos von Videospiel-Sammeln angeschaut und da war unter anderem eine Person dabei, die in Filialmanagerin in einem amerikanischen Laden ist, der wie Gamestop gebrauchte spiele kauft, diese u.a. säubert, Batterien austauscht etc. Und die kannte sich mit Bootlegs dann entsprechend aus.
Naja und dann habe ich mir the Minish Cap mal genauer angeschaut und erst da ist mir aufgefallen, dass der Aufkleber unscharf bedruckt ist, so dass man klein geschriebenes gar nicht erst lesen konnte und war dann halt klar. Sie meinte auch, dass man bei Bootlegs nicht nach der Sprache gefragt wird (da das Spiel gebraucht war, kann ich dazu nichts sagen). Aber der Aufkleber alleine hat es irgendwie klar gemacht, dass das kein Original ist.
Naja ich hab dann die Verkäuferin angeschrieben und gefragt, ob ihr klar war, dass sie mir ein Bootleg verkauft hat und sie meinte ja, sie hätte es auch angegeben in der Aktion (als ob, das hätte ich gesehen -__-). Naja war auch leider zu spät, sie dafür anzuzeigen..
Vor einem (?) Jahr habe ich mir auch auf der Hanami Links Awakening gekauft, für 2€, das, wie auch das Advance Spiel, in einer suspicious Hülle kam. Das war auch bevor ich das Bootleg Video geschaut habe, aber sollte es ein Bootleg sein (was ich natürlich nicht hoffe), dann wurde es eindeutig besser gemacht, denn Anzeichen, die in dem Video genannt wurden hatte das Modul nicht.
Naja, so lernt man ¯\_(ツ)_/¯
578
Also ich mag ja Katzen
565
Danke dass ihr mich nicht für ein Monster haltet!
!!
563
Das würde natürlich Sinn machen. Das würde auch bei allen anderen Menschen Sinn machen, die mich als bösartig und aggressiv bezeichnen. D:
561
ich bin doch gar nicht böse??
560
So habe ich dich gar nicht eingeschätzt!!