Beiträge von Nox
-
-
187
du sollst doch nicht so fies sein..
-
Sorry hab mich an der übersten Zahl orientiert
187
-
179
Raido sei nicht immer so fies
-
165
Es gibt so viele User, die gesperrt sind x: Keine Ahnung, wen du meinst
-
167
ne, ich hab doch das single auch wieder raus genommen o-o
-
-
-
-
-
Gut, dann hole ich jetzt etwas weiter aus. Ganz weit. *schiebt sich die T-Shirt-Ärmel hoch* Ich brauche noch größere Bildschirme *seufz*
Wie gesagt wissen nur wenige Bewohner Hasingtons was wirklich in der Stadt abgeht.
Könnte sich darauf beziehen, dass hier wieder Rollen vergeben wurden und die Personen, die eine Rolle erhalten haben, wenigstens ein bisschen wissen. ???ßrfüwoien
Was wirklich vorgefallen war und Rolle, die eine tapfere Krankenschwester bei der ganzen Sache spielte, war nur einem kleinen Teil der Bewohner bekannt.
Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich mit Krankenschwester gemeint bin, allerdings bezieht sich der Satz auf die letzte Runde, hätte mit dieser also gar nichts zu tun. Wieso ich denke, dass ich damit gemeint sein könnte? Ich hab komisches Zeugs daher gelabert und u.A. auch schon in der ersten Runde Tongy im Verdacht gehabt. Zunge, Geschmack, wir erinnern uns. Hat halt niemand beachtet, daher nur einem kleinen Teil überhaupt aufgefallen, wenn überhaupt.
Noch weniger, wussten das der Sheriff für einige Zeit verschwunden und die Stadt verlassen hatte.
Katsu ist ist diese Runde nicht da. Obwohl..
Der Bürgermeister, der wegen der fehlenden Treppengeländer heftig in Verruf geraten war, hegte zwar den Verdacht, konnte es aber nicht beweisen, da die Assistentin des Sheriffs ihren Chef gedeckt hatte.
Keine Ahnung, wer mit Bürgermeister gemeint sein könnte. Vielleicht will mich ja auch jemand aufklären, was es mit fehlenden Treppengeländern auf sich hat ?_? Die Assistentin hat den Scheriff gedeckt. Könnte irgendwie auch heißen, dass Haggard hier der Sheriff ist und Katsu die Assistentin, die praktisch für seine Handlungen in der letzten Runde verantwortlich war, da sie ihm ja mitgeteilt hat, wen er wählen sollte.
Denn der Sheriff war dumm, aber nicht völlig verblödet.
War dumm. Bezieht sich ebenfalls auf die Vergangenheit und so wie ich das verstanden habe, hat Haggard Katsu nicht so ganz vertraut, daher die Dummheit, nicht ganz verblödet weil er doch gemacht hat, was sie sagte?
----
Ok, nachdem ich jetzt alles komplett gelesen habe, macht das vielleicht doch keinen Sinn, es hieß ja schon letzte Runde, dass der Sheriff wieder da sei, in dieser Runde ist er offensichtlich da. Bei meiner Aussage, dass der erste Absatz sich um die Vergangenheit handelt, bleibe ich jedoch. Ich sehe daher auch keinen Zusammenhang zu mir und einem Wolf. Gleichzeitig habe ich aber auch Albis Worte von letzter Runde im Kopf, dass die genannten Figuren absolut nichts mit uns zu tun haben.
Worauf der Typ mit den Überresten Blues darstellen soll, ist mir nicht ganz klar. Was mich hier nicht erschließt ist, warum der Brief verbrannt wird.
Und irgendwie sehe ich auch grade, dass Ivy gesperrt ist und die Deadline vor 17 stunden waren und meine Stimme wahrscheinlich total irrelevant ist.
Ich hätte jetzt auch für Ivy gestimmt, eben aus dem Grund, weil sie sowieso nicht mehr mitmachen kann.
-
Wieso sollte da noch was kommen? Ich habe keine Ahnung und keine Ansätze irgendwo was hineinzuinterpretieren, wie in der letzten Runde und ziehe mir auch nichts aus den Fingern von wegen Medizinern, was vor 2 Jahren gewesen ist und Albi wahrscheinlich nicht einmal im Gedächtnis geblieben sein dürfte, falls ich es ihr jemand erzählt habe und stütze darauf keine extrem weit hergeholte Theorie, die niemandem hilft, außer dem Wolf.
-
Ja ich weiß, doppelpost und so
Aber falls ihr es nicht gemerkt habt, spielt Katsu gar nicht mit, ich wäre mir nichtmal sicher, ob sie mitliest, weil sie zZ ihre Thesis schreibt.
-
Irgendwie venehmt ihr euch mit euren Voreiligen Beschuldigungen beide verdächtig ??♀️
-
Ja.. und Mediziner machen Chemiepraktika, genau so wie Biologen
und wer hätte es gedacht? CHEMIKERN. Sely ist ne Chemikerin. Katzenbaby.
Ansonsten habe ich alles gelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich noch absolut keine Ahnung habe. Aber vielleicht ändert sich das nach einer Runde LoL (wahrscheinlich nicht).
-
Ups da war ich zu spät
-
Bin ich doof, oder hat es so ein Thema nicht schon gegeben?.. Kanns aber auch nicht mehr finden..
Meine Mangas haben keinen festen Platz (mehr)
Die, die ich verkaufen will sind in Kisten in einem Schrank, die die schon etwas älter sind sind... Auch in dem Schrank aber auf der anderen Seite.. Meine inuyasha Mangas sind in so nem Ikea Regal und nehmen ein ganzes Fach ein und aktuellere Mangas sind in so nem Regal, das zum dem Schrank gehört :F
-
:'3
Nichts davon, soweit ich da was mitbekommen habe
-
243
awwww seid ihr zusammen? :O
Pokemonarena?
-