Ich muss bzw. Ich bin heute an der Uni :F
Und die eine Professorin am Mittwoch 'schönes langes wochende'
Das heißt ja immerhin, dass heute keine vl ist
Ich muss bzw. Ich bin heute an der Uni :F
Und die eine Professorin am Mittwoch 'schönes langes wochende'
Das heißt ja immerhin, dass heute keine vl ist
Kein Wunder dass Foren aussterben...
Einfach keine Beachtung schenken
ich auch
Ich habe jetzt das Protokoll, dass nur 5 Seiten lang sein sollte, mit 8 Seiten abgeschickt... ich hoffe dass der Prof dadurch noch keine schlechte Laune bekommt und mir Punkte abzieht (womit er gedroht hat). 

Jetzt noch das andere Protokoll fertig stellen und hoffen.. yay
Weil ich sie während des Semesters schreibe
Ich habe sehr viele Fragen für Samstag
Ich muss erstmal mein Referat fertig bekommen
Wieso musst du Referate halten, während du deine BA schreibst?
Weil meine Hässlichkeit allen Männern die Augen öffnet.
Uhh, ich würde ja fast sagen, dass du hier flirtest Raido aber mit einem Mann? :O
*pattet Katsu | Raeken *
Dabei musst du dich doch mit deiner BA beeilen, damit du Samstag mitkommen kannst x:
Mit meinem Protkoll, oder dem Professor der es liest. Aber eigentlich mit mir selbst...
https://www.instagram.com/p/BiakXmYAw4A/?taken-by=noxismus
°^°
Ich muss nur noch einen Versuch beschreiben und Diskutieren!!!!!!! OK!!!!
Katsu | Raeken what? o.o
Wooow
ich hab mir vorgenommen um 2 Uhr mit meinem ersten Protokoll fertig zu sein.. aber ich muss noch 2 Versuche beschreiben und diskutieren.. bah..
Zum Glück ist der Umfang des 2. Protokoll deutlich geringer.. so dass ich es morgen komplett schreiben kann
*ist sau dumm* *hätte früher anfangen sollen*
Ich habe letztens irgendwann mit Judassohn von Markus Heiz angefangen, der zweite Teil von Kinder des Judas.
Nach Sonea ist es ein willkommener-er Schreibstiel und vor allem eine sehr viel bessere und durchdachtere Story.
Sonsten.. das Buch hat dieses mal mehrere Geschichten aus der Vergangenheit von Sia und ihren Nachfahren. Ich bin noch nicht ganz bei der Hälfte, aber es ist schon irgendwie traurig, was mit den Personen passiert :x
Eigentlich solltest du mit mir quatschen!
Wenn wir schreiben antwortest du meistens ewig nicht..
https://www.reddit.com/r/fireemblem/c…gether_we_doot/
eigentlich sollte ich lernen
Oh come on XD
Du hast die Meta zerstört
Die offene Beta für den Multiplayermodus von Stardew Valley ist nun auf Steam verfügbar, falls es jemanden interessiert =)
Hoffentlich findet sich jemand, um das mal auszutesten o: