500
Ja passt auf sonst komme und hole ich euch ô.ô
500
Ja passt auf sonst komme und hole ich euch ô.ô
497
Hast du etwa Angst vor mir? Giovanni
Naja heute morgen war es noch ziemlich kalt :x
Wobei Daunenjacken doch übertrieben sind..
Monday, June 20, 2044
(ist gar nicht mehr so lange hin)
While rummaging through the trunk of your car, a disgruntled neighbor approaches you from behind and slams the trunk repeatedly onto you, eventually cutting you in half at the waist.
Am liebsten würde ich ja meine Mangas alle im Mangaladen kaufen, aber meistens stehe ich doch irgendwo im Bahnhofsbuchladen und kaufe mir die Mangas da, weil ich da sowieso täglich bin.
Manchmal kaufe ich sie auch als Mängelexemplar.
Online eher sehr selten.
483
Nein, das war auf das bezogen, was Mauzi. schrieb, dass mein Mädchen mitmachen sollten o.o
482
naja weibliche Wesen dürfen ja nur weil sie zu wenige sind, 2 herunter zählen o.o
loveless 13
War sehr überrascht, als ich den gesehen habe, der Manga ging ja ewig nicht weiter o.o
Und hatte auch keine Ahnung mehr von nichts x:
bestimmt so ein Rasenmäher Robotter, immer am Schneiden, nie fertig und wenn ein ordentliches Gerät kommt werde ich zermatscht.
das ist doof :\
Aber du könntest zum streicheln hin gehen, die katzen freuen sich sicher trotzdem :<
Im Tierheim warten sicher welche auf dich :3
Katzen sind toll =3
das waren keine 20 Zeichen.
Ich habe jetzt Die Rebellin von Trudi Canavan angefangen, bzw. gestern und bin schon bei Seite 200 weil ich sehr lange im Zug saß und Zeit zu lesen hatte.
Das Buch ist.. sehr anders als ich es mir vorgestellt hatte.
Sonea schmeißt einen Stein durch eine magische Barriere und merkt dadurch, dass sie magische Kräfte hat und macht gleichzeitig die Gilde der Schwarzen Magier auf sich aufmerksam. Als die Magier dann versehentlich einen Jungen neben ihr töten rennt sie weg, weil sie denkt, dass die Magier sie töten wollen und versteckt sich eben vor diesen.
Und davon handelt bis jetzt das ganze Buch und wenn ich ehrlich bin geht mir dieses Versteckspiel ganz schön auf die Nerven. Ein paar Fragen sind mir dabei auch aufgekommen. Und die Magier wirken jetzt auch nicht soo helle.. zumindest nicht viel heller als die Leute, die Sonea verstecken, was - finde ich - nicht so ein helles Licht auf die Magier wirft ö-ö
wooooow
Wer auch immer der Wolf ist
Da mache ich seit Ewigkeiten mal mit Motivation mit und du versaust mir dem Spaß.
Elendige verschimmelte Tomate! Matschige, Kartoffel! Von Mutterkorn befallenes Getreide!
Und Katsu ist übrigens nicht die einzige Person, auf die der Verdacht fallen könnte. Verräter würde zu jemand anderem viel besser passen.
Und mir gefällt der Vergleich mit einer alten Oma irgendwie gar nicht.