454
uhh das funktioniert ja wirklich :]
454
uhh das funktioniert ja wirklich :]
Wenn es noch verschwommener wird, wird die Seite unbrauchbar
Dann sollten sie den Aprilscherz wieder abstellen sonst bekommen alle Kopfschmerzen.
Also mal ne blöde Frage
Wer ist der Gerichtsmediziner?
Ich hab die ganzen Rollen hier nicht so auf dem Schirm ö-ö
und wer ist Scheinheilig? Blue selbst?
509
Giovanni eine Kommode aufgebaut x:
Also der schuldige ist wohl jemand der gut Hasen kochen kann
Also dieser Vorschlag mag etwas weit hergeholt sein, aber vielleicht war es der Gerichtsmediziner
badum tss
Der erste Absatz in Albis Text klingt ein bisschen so, als wenn der Sheriff weg war und wieder kommen musste, aber verändert.
KATSU ist der Sheriff.
Baum.
Auffällig finde ich auch, dass der Doc erst Timo verdächtigt und als er daraufhin von Haggy verdächtigt wird, schnell wieder seine Vermutung zurück zieht. Der Wolf will ja nicht auffallen.
Andererseits macht es einen kleinen wenig Sinn, wäre Timo "Tonguecat" der Wolf. Die Zunge ist ja das Organ zum Schmecken.
Und ja diese Verdächtigungen lehnen sich alleine an den Kochtopf..
511
meine arme tun so weh ; _;
Es gibt eine Handy app dazu?! o_o
Okay
hoffentlich war ich dir nicht zu schlecht^^
Ahh okay, danke =)
Konnte diese Info irgendwie sonst nirgends finden.
Weißt du auch, wie man diese gemalten Sprechblasen macht?
Und wie kann ich joinen? Weil ich spiele ja auch schon die ganze Zeit^^
okay, habs gefunden o:
Wie ist das mit der Ausrüstung? Rotiert da jeden Tag neue Kleidung rein oder so? Weil andere Leute haben viel cooleres Zeugs, als es bei mir im Laden gibt und ich hab irgendwie auch schon alles leer gekauft x:
Shin-Taka klar =)
Ich hab meinen Freundescode in den Freundescode Fred geschrieben ^^
Soo
ich hab jetzt ein bisschen Splatoon gesuchtet und falls jemand lust hat, mit einem Neuling zu spielen
mein Freundescode ist:
SW-6783-9119-8105
508
yay, Splatoon ist da!
Nay! Der Download für das Update dauert eine Stunde und mein Internet ist eigentlich sehr flott .-.
Ein Kaffee, was sonst?
Meine Mutter hat mir sogar einen Kaffeebecher für unterwegs gekauft, damit ich mir nicht immer Kaffee an der Uni kaufen muss, weil ich morgens zu wenig Zeit habe, ihn zuhause zu trinken o:
Kaffee macht übrigens irgendwie am besten wach, wenn man schon seit einer Stunde wach ist oder so. Und auch erst nach 20 Minuten. Irgendwie kam dazu in letzter Zeit viel in den Medien.