Ey du blöde Kuh. Stänker hier nicht so doof rum. Sind hier doch nicht im Affengehege, ey.
Meldung ist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ey du blöde Kuh. Stänker hier nicht so doof rum. Sind hier doch nicht im Affengehege, ey.
Meldung ist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
500
..... ..................
500
ich wäre auch dabei '^'
Es geht darum, dass es sunny war.
Und das auch noch 50 Punkte, ich glaube das ist ziemlich viel.
@Katsu dann eh.. das ist im Profil irgendwo ein Reiter, aber ich glaube wenn du keine Verwarnungen hast, siehst du das nicht?
Falls du eine willst, kannst du ja mal gegen mich sticheln.
501
das geht nicht mehr?! ;___;
Meine Welt ist zerstört.
Hast du überhaupt mal eine bekommen?
Am Tablet hat mich die mobile Ansicht auch gestört. Da hatte ich normalerweise die normale Ansicht.
Generell muss ich mich jetzt aber eh wieder zurecht finden.
Aber was mir direkt aufgefallen ist - ich finde das TS Zeugs nicht mehr!!!! :O
In dem neuen System kann man seine Verwarnungen sehen.
Ich wurde verwarnt, weil ich sunny gestichelt habe? Dafuq?
502
ich ändere nur die schriftart, das geht auch o.o
Die Angst der Amerikaner, keine Waffe im Haus zu haben, irgendwie schwer nachvollziehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Amerikaner einfach Angst haben, dass sie in Notsituationen z.B. den Einbrecher nicht erschießen können (?). Hauptsächlich denke ich aber, dass es einfach daran liegt, dass sie die Waffen schon immer da hatten und einfach daran gewöhnt sind.
Das Hauptproblem sind doch nicht die Waffen, sondern die Gesellschaft.
Dir ist schon bewusst, dass diese Amokläufer, junge Menschen, überhaupt erst einmal Amok laufen können, weil diese Waffen überall zugänglich sind? Wäre nicht in quasi jedem Nachtschrank eine Waffe, dann müssten die Leute ersteinmal die Hürde beschreiten, überhaupt an eine Waffe zu kommen, was mit strengeren Waffengesetzen einfach aus der Welt geschafft werden könne?! Natürlich kann jemand, der wirklich an eine Waffe kommen will, auch an eine kommen - sei es illegal - aber einfach dadurch, dass diese psychisch instabilen Menschen einfach an eine Waffe kommen - die bekommen doch das Werkzeug auf dem Silbertablett serviert.
Mehr Anlaufstellen für Jugendliche und Erwachsene mit (psychischen) Problemen, mehr soziale Angebote, härteres Durchgreifen der Schulen bei Fällen von Mobbing.
Blöde frage, ich kenne es nur aus Serien, gibt es in Amerika nicht irgendwie Schulpsychologen?
Ich glaube das Problem ist, dass die Leute solche Angebote gar nicht wahrnehmen wollen. In vielen Geschichten geht es aber leider auch so, dass die Lehrer die Schüler mit mobben und man in dem Sinne überhaupt keine Anlaufstelle mehr hat.
Ich denke ich kann es eigentlich immer nur wiederholen - Waffengesetze machen dort insofern Sinn, weil die Hürde, eine Waffe aufzutreiben in Amerika fast gar nicht existiert. Ich denke einfach, dass mit eine Hürde viel weniger Amokläufe stattfinden würden, weil dann muss man ja aktiv etwas dafür machen.
Wir hatten bei uns ja auch schonmal staatliche Schusswaffen Kontrolle, nämlich bei hitler, da mussten juden und homosexuelle ihre Waffen abgeben. Ich frage mich, ob es sonst vielleicht anders gekommen wäre mit dem holocaust.
Was? Hast du irgendwas davon gehört, dass die Bevölkerung irgendwas mit ihren Waffen gemacht haben? Glaubst du im ernst, dass Leute, die ihre Waffen abgeben mussten, sie sonst genutzt hätten? Garantiert nicht. Weil die meisten Leute einen gesunden Menschenverstand haben und nicht einfach mal so irgendwelche Menschen umgebracht hätten. Sei es jetzt ein Militär oder die Tante Emma.
Es sind nicht bloß Waffen, die einen Menschen töten. Menschen töten Menschen
Ja das stimmt. Aber die Waffen, gegen die hier Demonstriert werden, sind Schusswaffen. Du musst nicht nah an die Person ran gehen, um sie zu töten. Bevor jemand dir zu nahe kommt, kannst du die Person mit einem Schuss einfach ausschalten. Würde jemand mit einem Messer, oder gar komplett ohne Waffe rumlaufen und einfach Leute erstechen oder ihnen den Hals umdrehen/ sie erwürgen würde schneller jemand kommen können und die Person aufhalten können. Generell würde es langsamer verlaufen, eine große Menge an Menschen zu ermorden.
Ich kann Ikuto X Münzen überweisen, wenn du willst @Haggard
Habe mehr als genug und kann damit eh nicht viel Anfangen o-o
Haggy hatte ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt und verteilt es jetzt unter den Leuten die sich als erstes anmelden. Weil es den Zweck als Kopfgeld verloren hat, als wir einen Pakt geschlossen haben, bei dem ich seine volle Unterstützung bekomme, während ich rein gar nichts dazu beitrage.
klingt kompliziert
70 an Nox
was habe ich verpasst?
Du hast es wirklich gemacht :3
@Raeken | Katsu ich muss mir im TS immer anhören, dass sie dich wieder dabei haben wollen. Ich weiß dass du Semesterferien hast!!
948
@Giovanni das war darauf bezogen, wie gefährlich nahe wir der 1000 sind s: