Beiträge von Nox
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
haha xD
ah.. ja meine Mutter meinte schon, das wird böse
und es sollen auch alle 4 raus x:Hey Viky hey!
-
Tut es normalerweise weh, wenn Zähne abbrechen? Weil ich hatte eher einen Schock davon, auf das hartes zu beißen o.o und es war nur ein kleines Stück
Mir ist aber auch mal ein halber Zahn abgebrochen, das hat aber auch nicht weh getan, weil bei dem Zahn kein Nerv war ;D
-
-
254
guten Abend.
Comic Sans wird an meinem Handy als Schnörkelschrift angezeigt o:
-
Mir ist eben ein Stück meines Weisheitszahns beim Chili Con Carne essen abgebrochen.
Aber das ist mir egal, weil die werden eh alle gezogen =3= -
Da ich sowieso mal nach Skandinavien will und am liebsten die ganze Landschaft einsaugen würde - auf zur Jagd!
-
shu, du hättest vielleicht selbst anrufen sollen, das zeigt Interesse an einer Stelle und so. Dass du die wirklich haben willst
-
295
And down we go-o-o
And down we gooooooooooooooo
Uhhhh -
-
304
lange Haare sieht man allerdings selten und lange gepflegte Haare noch viel seltener..
In meinem Studiengang ist einer.. der, so wie es aussieht, lange haare hat um seine Halbglatze oder zumindest kahle Stellen zu überdecken. Dagegen sei ja nichts gesagt, aber .. die sehen in der Regel nicht gekämmt, eher zerzaust aus..@Mirage du besitzt keinen Wikinger und der hat keine langen Haare?
Also du hast einen Freund, der kein Wikinger ist und keine langen Haare hat?
(sorry ich hab heute den Eindruck, mein IQ ist auf 80, vielleicht hab ich zu wenig geschlafen) -
306
@Mirage o.o gleicher Geschmack?