Beiträge von Nox

Ach so^^ Naja das ist sicher auch sehr interessant, sich mit Leuten selbst darüber zu unterhalten.

Und wir können uns gerne mal ausführlich dazu unterhalten. :>
    Du kannst mir ja einfach eine PN schreiben oder so, ich hab bloß grade nicht so viel Zeit, weil ich noch extrem viel lernen muss TT^TT

Hast du irgendwo sowas wie eine Quelle zu dem, dass die Generationen emphatischer werden? Das würde mich schon interessieren, weil ich mir irgendwie nicht so vorstellen kann, wie z.B. meine Eltern in meinem Alter waren oder so.
    Ich behaupte mal einfach, dass die Leute in meinem bestimmten Alter generell empathischer sind und sie dann aber praktisch abkühlen. Und ich bin definitiv in einem Alter, in dem sich 99% der Leute nur noch um sich selbst kümmern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja das stimmt.
    Aber ich denke nicht, dass sich so schnell eine "Anti-Depressions"-Bewegung auftut (ich meine irgendwo was gelesen zu haben), da können sich wohl so viele Musiker umbringen wie sie wollen (und die gemeine Bevölkerung wahrscheinlich auch), am Ende schaut jeder sowieso nur auf sich selbst.

Irgendwie finde ich es überraschend, dass Spiegel, Promiflash und co. über den Tod von Jonghyun berichten ?_?
    Als ob sich jemand von denen schon mal mit K-Pop auseinander gesetzt hat (was nicht heißt, dass ich das habe). :eo-really:

Alsoo ich glaube im Juni/Juli hatte ich ihr die Maschine gebracht und Januar/Februar hatte sie die kauft (konnte aber immer nur kleine Beiträge auf Raten bezahlen, weswegen das so lange dauerte) und ich weiß nicht im September oder so, meldete sie sich dann wegen Kratzern bei mir.

@Ivy hast /studierst du etwa Jura? o.o

Naja ich glaube sie hat da angegeben, dass die Kaffeemaschine komplett kaputt war, zumindest kam es am Telefon so rüber und das wäre extrem Substanzlos, weil sie mir gegenüber selbst auch nur von Kratzern geredet hat. Und die Maschine geht ja nicht vom rumstehen einfach so kaputt. (bei mir lief sie ja schließlich)

Nein, also die Maschine hat irgendwie auf Amazon 220€ oder so gekostet, und sie hat sie für 160€ abgekauft. Und Monate später wollte sie halt einen Teil davon (50€) zurück haben.. :|

@Kuchenblech ich hab kein Schreiben bekommen, ich wurde nur eben angerufen und soll halt nach Weihnachten mal zur Kripo kommen und die hören sich dann an, was ich dazu zu sagen habe. Ich hab' dann auch nur gesagt, dass es echt albern ist, und dass an der Maschine nichts war und er meinte dann, dass ich wohl eh nichts zu befürchten habe.

Naja ich denke nicht, dass sie da direkt Bilder gemacht hat oder so.
    Ich denke mir einfach, wenn da was gewesen ist, hätte es ihr direkt auffallen müssen. Und selbst wenn da Kratzer sind, dann tragen die doch auch gar nicht zu irgendeiner Fehlfunktion einer Kaffeemaschine bei -___- Und da sind garantiert keine gewesen, nur leider kann ich das genau so wenig beweisen, weil ich keine Bilder gemacht habe.

Vorallem wegen 50€ da irgendwie ne Anzeige zu erstatten ist einfach ergoingüoisnAFJEOÜINJÜOEIFJN wow

hmmmh
    also der Mann bei der KriPo meinte, ich hätte da auch nichts zu befürchten, weil ich ihm ja schon gesagt habe, dass die Maschine vollkommen in Ordnung war.
    Ich wünschte nur, ich hätte den Chatverlauf nicht gelöscht, wo sie behauptet hat, es wären Kratzer. Wenn Kratzer nicht mal als Beschädigung angesehen werden.. :\

Eben!
    Die Kratzer hätten der direkt auffallen müssen! -.-
    Der Mann am Telefon hat es so klingen lassen, als hätte sie die Kaffeemaschine komplett kaputt gemacht, was noch viel absurder ist.

Rechtsschutzversicherung?

Sie hatte sich doch gemeldet, weil die Maschine angeblich kratzer hätte, aber eben erst nach ziemlich langer Zeit, wo ich dann meinte, sie hätte sich wegen sowas viel früher melden müssen, zumal ich ja dabei gewesen bin und ihr das direkt auffallen hätte müssen. Und da wollte sie nen Teil des Geldes zurück und ich meinte, dass ich das nich mache und sie mich hier wohl verarschen will. Hab sie dann geblockt. :|

Und die sieht auch aus wie jemand, mit zu viel Zeit. Die Wohnung war extrem unordentlich

Wie sie das beweisen will - keine Ahnung, wir hatten das über sphok gemacht.. o_O

Und natürlich war die als gebraucht verkauft o.o