Beiträge von Nox
-
-
-
-
Aber Du durftest wenigstens teilnehmen - als Teamler bin ich da raus
Warum eigentlich? Ich kann mir schwer vorstellen, dass ihr als Teamler
großenEinfluss auf so ein Losverfahren habt o.o' -

grade auf Reddit gefunden.
Es spricht Bände.Im Übrigen habe ich in New Leaf glaube nur einmal eine Stadt zerstört, noch bevor ich richtig angefangen habe zu spielen, um eine Karte zu bekommen, die mir gefällt. o-o
Ich hab auch so viel Zeit in meine Stadt gesteckt, ich mag sie wirklich gar nicht löschen >_<
Habe unter anderem rosa, lila, orangene, schwarze und goldene Rosen (nur die Blauen wollen irgendwie nicht klappen :\ )
und so viele Büsche und Wege gebaut sogüijngojerg -
Ah, das Spiel heißt Mush, ist vom Spielprinzip so ähnlich wie Doubt hier im Forum.
-
Ich hab ein Spiel angefangen und wurde innerhalb von ein paar Tagen 2x repoted, weil ich angeblich Leute grundlos töte und ein Bot bin >apfwreojmnfepjgn
-____- -
Ich hab seit circa 3 Jahren ein Sony Xperia Z2 und ehrlich gesagt auch nicht vor, es auszutauschen, da es noch einwandfrei funktioniert und recht robust ist.
(hat trotz Flüge auf Steine und Fliesen ohne Hüllen noch immer keine Risse und das besteht ja fast nur aus Glas) -
-
-
-
Also an 3DS Spielen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
The Legend of Zelda: Majoras Mask
The Legend of Zelda: Link between worlds
The Legend of Zelda: Triforce heroes
Animal Crossing New Leaf (vorinstalliert auf dem 3DS)
Animal Crossing Happy Home Designer
Fire Emblem: Awakening
Fire Emblem: Fates .. Nohr.. Herrschaft?
Fire Emblem: Echoes - Shadows of Valentia (Limited♥)
Pokemon Alpha Saphir
Pokemon Mond
(Pokemon X hatte ich mal, habs aber verkauft)
Bravely Default
Bravely SecondNaja und in der Virtual Console habe ich noch Zelda 1 und Links Awakening DX
Hab aber auch noch einige DS Spiele und so ._.
so viele.. -
-
*bindet sich einen Gürtel aus Steaks um die Hüfte*
*legt sich an den Waldrand*
Wolf bitte friss mich. -
-
-
Die 5. Staffel finde ich, ragt ziemlich von den anderen heraus, grade wegen dem Aufstand.
Wobei ich auch finde, dass ne ganze Staffel über den Aufstand .. echt übertrieben ist.
An manchen Stellen finde ich Dinge auch irgendwie komisch.
Was mich echt extrem gestört hat, dass die Staffel gewalttätiger war als andere. Man hat ständig Blut und Wunden gesehen und das ist mir nur dadurch aufgefallen, weil ich solche Stellen echt hasse -__-
z.B. die eine, die mit dem geschwollenen Gesicht. Mussten die das echt die ganze Zeit zeigen? Widerlich.Auf der anderen Seite fand ich die Staffel aber auch lustig und hatte ein paar gute Lacher^^
Piper ging mir bzw im Verlauf der Serie schon recht schnell auf die Nerven :s
und dabei war sie doch mehr so eine Hauptprotagonistin? Die ist doch total durchgeknallt -
Ich hab die Serie so gut wie an einem Stück durch geschaut. Sie ist ganz gut und verfolgt einen roten Faden.
Wobei ich manchmal echt dachte, dass mir diese tote Protagonistin echt auf die Eier geht und an vielen Stellen (nicht an allen) finde ich auch, dass sie überreagiert.
Was ich gut finde ist, dass die Serie praktisch in den 13 Folgen abgeschlossen ist und nicht irgendwie noch Stoff für eine schlechtere 2. Staffel bietet. o:
Ich hoffe bloß, dass dieser eine rich-Boy sein Fett weg bekommt. So ein Arsch. -
Nun was hier offensichtlich ist, dass der Mörder von 2fu mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch der Wolf ist, der versucht, schnellstmöglich alle Hasen aus dem Weg zu räumen.
Die Stimme war zuerst auf Haggy, weswegen ich vermute, dass er es nicht war, außer, er hat die Stimme erst auf sich selbst gelegt und später gemerkt, dass er der einzige ist, der für irgendwas gestimmt hat.Ich würde daher wirklich gerne wissen, wer die Stimme abgegeben hat.
-
Wer hat denn die Stimme abgegeben?