Das ist mein absoluter, 110&iger, und todernster Ernst!!!
Beiträge von Nox
-
-
I love cats,
I love every kind of cat
i just want to hug all of them
but i can't
can't hug every cat
... -
Seit sie sich selbst so nennt
-
komisch, dass deine Kombinationsgabe mit dir, des offiziellen Sheriffs, gleich kommt O_O
-
Weil meine Kombinationsgabe dem Niveau des jetzigen offiziellen Sheriffs gleichkommt?
wer ist das?
-
Es sind eh grade alle offline gegangen =(
-
@Sheriff Katsu Albi ist ein großer Fan von dir und würde sich sehr über dein Erscheinen im TS freuen x>
Dort möchte sie dir den offiziellen Titel als Sheriff überreichen -
Ich weiß auch nicht warum es gelöscht wurde, weil es ziemlich harmlos war.
Wahrscheinlich löscht er einfach gerne meine Posts -
Ich habe eben auch den Direct angeschaut und mir gedacht - wtf?
Ich habe Mond schon nicht durch gespielt, irgendwie war das viel zu einfach, ich bin Teils von Prüfung zu Prüfung gelaufen ohne dazwischen trainieren zu müssen ö_öDem werd ich trotzdem mal offen gegenüberstehen, man weiß ja nicht, was sie daraus machen, aber wenn das nichts wird, dann würde es mich auch nicht wundern.
Kann aber auch gut sein, dass denen die Region so gut gefallen hat, dass sie halt noch neue Ideen rein packen und so. -
... dass ich in 2 Tagen 10 werde.
-
Also bei großen Anime, die grade auch (früher) auf RTL 2 liefen fehlt mir da ja Inuyasha.
Ist ein wirklich toller Anime, der auch eine tiefere Bedeutung hat, die mir erst beim zweiten schauen wirklich aufgefallen ist (vielleicht war ich beim ersten Mal auch einfach zu jung).
Aber auch die Fangemeinde scheint noch stabil zu bleiben, auf Hanami und Dokomi gab es einige Cossplays dazu. Sogar Naraku o_o" -
@Raluca @Schattenmeer @Bluealf @Haggard @Twofu @SelY @Fullbuster @sunny @Ex4mp1e @Byvo @Skyla Black @Ununoctium @taku @Maruelio @Kurax @Elefseus @Lilium @DramaPack @Kurisu @Nomoa-San @Kurisu @Darth Saito @Libra @Mieow @Anomisii
und alle diejenigen, die ich jetzt bestimmt vergessen habe...
neues Game?
Wie kommst du darauf, dass alle die du hier markiert hast, einen Einfluss darauf haben, dass ein neues Spiel stattfindet? Solltest du dann nicht Albi explizit darum bitten?
Und wer versichert ihr dann, dass du nicht mitten in der Runde einfach so nicht mehr reagierst, weil du einmal mehr verschwindest? -
Darauf habe ich gewartet, dass man mal kostenlosen testen kann o:
Mir war das Spiel bisher einfach zu teuer, um es "blind" zu kaufen, d.h. ich weiß zwar, worum es geht und so, aber nicht, ob es mir tatsächlich Spaß machen würde.
Jetzt bräuchte ich nur jemanden, der es mit mir testen mag x) -
Danke @Ryomou ^ ^
Dachte erst, das Thema hätte etwas mit Naturkosmetik bla bla gehießen, aber wohl doch nicht o:
-
Gabs hier nicht mal ein Thema zu natürlicher Körperflegen a la Kernseife und sowas?
Ich finde es nicht mehr ~.~ -
Seit neustem Stecke ich meine Manga auch in Manga-Bags.
Bevorzugt die Dinger, die einen Klebestreifen haben, weil ich, als fauler Mensch, zu faul bin, sie mit Tesa zu zu kleben.Letztens hat mir Albi♥ eine Packung geschenkt, weil sie mir (mit Porto) zu teuer waren x:
*kann sich nun wieder neue Manga kaufen und diese in Tüten stecken*Allerdings platziere ich meine Manga nicht unbedingt Lichtgeschützt. Ein paar Reihen sind zwar in einem Schrank, aber das liegt eher daran, dass ich zu wenig Regalfläche habe.
Meine Inuyashamangas sind z.B. schön sichtbar platzliert, damit ich sie anschmachten kann~ >:3Und naja, wie wahrscheinlich viele hier, achte ich beim Lesen darauf, den Rücken nicht zu knicken. Ich hasse Knicke.
-
Wtf? Sie beschimpft mich die ganze Zeit und jetzt stellt sie sich als Opfer dahin? -.-
-
@Erza für was?
blabla 21 zeichen
-
Und dann wundest du dich, dass deine Beiträge gelöscht werden?
-
Die Roten
.
.
1 2 3 4 5 6 7