Lol, hier war einfach nichts los und alle denken hier wäre der shit abgegangen? -__-
Meine fresse
Oh lol ich sehe meine Beiträge wurden gelöscht.
Lol, hier war einfach nichts los und alle denken hier wäre der shit abgegangen? -__-
Meine fresse
Oh lol ich sehe meine Beiträge wurden gelöscht.
Ich will ja nichts sagen, aber ...
...
Die Hemmschwelle für Streitigkeiten muss bei einigen Leuten sehr weit unten liegen.
Silver Diamond
Das ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß wieso ich den so schlecht fand
Saint Young men
ich hab so viel mehr davon erwartet.. man hätte so viel mehr daraus machen können x:
Katzen sind wirklich sehr geduldig, wenn sie etwas wollen....
oder auch dickköpfig
Katze sitzt ne ewigkeit vor der Haustür und miaut weil sie raus will und geht nicht weg Q_Q
*würde sie gerne raus lassen aber darf nicht, solange sie noch den Trichter trägt*
Bananen ♥
*hatte grade die letzte* x:
Happy Birthday Annikatsu \o/
(nochmal)
oder so
ich hoffe er war happy =D (mit mir >:3 )
Der blog erinnert mich ja in erster Linie an das Forum, dessen Name nicht genannt werden darf. |D
Aber dort gab es auch immer mal wieder Leute, die das genutzt haben, also denke ich wird das auch hier der Fall sein und bin auch selbst dafür o:
Diablo 3 ist auf Dauer extrem langweilig
Ich find sie blöd. o:
bestimmt ist Sely traurig, dass du nicht mit auf der Hanami warst! : O
Alles klaro, aber vorher setz ich mich noch auf dich.
Weil Zombies kein Gehirn besitzen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du einer wirst, ist groß.
Sie hat da einen Tumor, den hat sie auch schon aufgekratzt, sonst hätten wir das wohl nicht bemerkt.
Anscheinend ist die rosa Haut die Katzen am Ohr und der Nase haben sehr anfällig auf UV Strahlung und die Katze lag nunmal immer in der Sonne .__.
Meiner Katze ....
wird nächste Woche ein Ohr entfernt </3
Auf der Hanami hab ich mir den ersten Band
"Magical Girl Site" geholt, da mich das Cover des dritten Band extrem angesprochen hat :F
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Manga was für mich ist, da er doch sehr .. Blutlastig ist. Eine härtere Version von Madoka oder so.
Irgendwie ist es lustig, wenn man ein englisches Lehrbuch liest und einem ständig deutsche Wörter ins Gesicht springen wie..
Spätzle-Protein, Krüppel, Gurke .. x)
Vllt. einfach nicht alles zu erst nehmen, das rettet das Fass das eine oder andere Mal vorm überlaufen.
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal raus halten ö_Ö
ö__Ö
Es ist ein wunder, dass du grade gar nicht gebannt bist, nach den Drohungen "ein falsches Wort und du bist für immer weg". x)
Aber ich bin ein unbeschriebenes Blatt. Und du provozierst enorm.
ja?
ist das so verwunderlich?